Menschliche Kreativität in Aktion: Ein weiteres Trike in NL

Beiträge
419
Der ProtoTyp steht zum Verkauf. Aber sicherlich interessant für die Trike / Quads Kategorie.

$_86.JPG


$_86.JPG


$_86.JPG


$_86.JPG


$_86.JPG


https://www.marktplaats.nl/a/fietse...323389c4f92ed10afa33e3a&previousPage=lr&pos=7

Tschüß, HansNL
 
schaut geil aus, ich denke aber das Teil wird aber wegen der selbstverstärkenden Hecklenkung :eek: übel übersteuern.
 
Ich sehe je eine Scheibenbremse je Hinterrad. Ich find's originell, möchte aber den Dreck von den Rädern nicht abkriegen. Sieht nach einem Gutes-Wetter-Spaßgefährt aus.
 
Moin, moin,

die erste Verbesserung des Prototyps sollte ein Genitalschutz sein, oder.
Es ist erstaunlich, was die menschliche Kreativität schafft.
Die Idee wird auch tatsächlich in ein reales Objekt umgewandelt.
Hut ab, chapeau! Applaus!

Tschüß, HansNL
 
Da muss beim Käufer aber GANZ GENAU die Armlänge passen, sonst kann er entweder die Griffe nicht erreichen oder die Ellenbogenstützen (?) nicht nutzen ...

Minikettwiesel
 
Mal abgesehen, daß ich auch die abwegigste Idee erstmal eher bestaune als verspotte: Das ist wieder eine Lösung, die nach einem Problem verlangt, und dabei Fragen beantwortet, die nie einer gestellt hat.

Davon abgesehen:Mir pellen sich schon beim Hinsehen die Ellenbogen.
 
Hier würde ich sehr gerne mal ein Video in use sehen...
Nimmt auf jeden Fall wenig Platz weg, aber ich käme mir vor wie eine Ölsardine in Dose
 
Zurück
Oben Unten