Melde mich zurück zum Dienst ;)

Ivo

Beiträge
2.065
Moin, alle.

Melde mich hiermit zurück im Forum. Es ist einiges an Zeit vergangen, auch diverse Rhein- Main- Treffen habe ich versäumt.

Mir ist die letzten anderthalb, zwei Jahre einiges an Leben und damit verbundenen Unerfreulichkeiten dazwischengekommen, aber so langsam pendelt es sich wieder ein, und ich kann mich step by step wieder dem einen oder anderen Projektchen widmen, das da auf der langen Bank daumendicken Staub angesetzt hat.

@TitanWolf , auch Dich habe ich nicht vergessen und werde mich die Tage bei Dir melden, um mein Gewissen zu erleichtern.

Grüße,

Ivo
 
... das freut ;) mich und hoffentlich geht's jetzt nur noch positive voran. Ds nächste Treffen dann in Hanau?
 
Hallo Ivo,

@TitanWolf , auch Dich habe ich nicht vergessen und werde mich die Tage bei Dir melden, um mein Gewissen zu erleichtern.

das ist eine ziemliche Überraschung. Damit rechnete ich nun nicht. Dein Mut zu dieser Entscheidung freut mich sehr. (y)

so langsam pendelt es sich wieder ein, und ich kann mich step by step wieder dem einen oder anderen Projektchen widmen

Ich hoffe, dass sich die Unerfreulichkeiten reduzieren und Dein Leben / Deine Projekte positiv voranschreiten.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten