meiste Reaktionen

Beiträge
11.541
Screenshot_20221231-085501.png
das Liegeradforum mutiert zum Witzechat.
Sach- und Fachbeiträge bekommen Reaktionen, aber noch der platteste Witz bekommt mehr Likes.
Warum?
Witzemeister @swoops wurde vom Surfdoktor @Christoph S weit übertroffen. Für oft wirklich witzige und originelle Beiträge. Spannend. Wer macht das Rennen 2023?
Gruß Krischan
 
mutiert zum Witzechat.

aber noch der platteste Witz bekommt mehr Likes.

wurde vom Surfdoktor @Christoph S weit übertroffen. Für oft wirklich witzige und originelle Beiträge.
Wie doch die Wahrnehmung auseinander gehen, ich sehe @Christoph S eher bei den wertvollen Tipps rund um Corona, Witze habe ich da wohl übersehen.

Selber finde ich die Like Geschichte eher überflüssig und hätte nichts dagegen die abzuschalten.
 
das Liegeradforum mutiert zum Witzechat.
versuchst Du es jetzt auch mit diesem Beitrag? ... huahaha

Ernsthaft, das haben die Likes so an sich. Können wir froh sein, dass das hier ein lineares Forum ist und Beiträge nicht hochgevotet werden können oder durch einen Algorithmus der Newsfeed bestimmt.
 
Wenn man gerade gut drauf ist, gibt man halt schnell ein Like. Ist doch auch nicht schlimm. Sind doch keine Bewertungen, nur Meinungsmeldungen.
 
Ich finds nicht schlecht. So gibt es ein Feedback und man kann seine Beiträge optimieren. Nicht nur bei den Witzen.

Wobei @swoops mit 11 Likes pro Beitrag eindeutig am effizientesten ist.
 
Gute Unterhaltung,
sollte nicht bei 4 Augen halt machen....
Wem trockener Humor noch nicht so leicht aus dem Füller quillt,
könnte ja Löschpapier zwischen die frischen Seiten legen.... :unsure:
 
das Liegeradforum mutiert zum Witzechat.
Sach- und Fachbeiträge bekommen Reaktionen, aber noch der platteste Witz bekommt mehr Likes.
Echt? Ich halte die Fähigkeiten von @Jack-Lee als Komiker doch deutlich ausbaufähig…. Moment… muss mal eben den richtigen Smiley suchen :LOL:

Ansonsten freue ich mich immer zu erfahren, wie die anderen Bekloppten so ticken. Dabei ist es mir wuast, ob ihnen zwischendurch auch mal ein unterhaltsamer (sub-) kultureller Halbsatz entweicht.

Das gute Fachbeiträge trotz intensiver Betreuung des Forums nur schwer gefunden werden, hat andere Ursachen….
 
Ich drücke oft aus zwei Gründen auf den Gefälltmir -Butten:

Um selbst zu sehen das ich ihn gelesen habe und auch wenn er mir gefällt . Hilft mir vorallem den Überblick zu behalten.
 
Zurück
Oben Unten