Meine erste Reise....

Beiträge
1
Nachdem ich jetzt seit 2,5 Monaten glücklicher Besitzer eines DF bin ist an der Zeit meine erste länger Tour zu machen. Es geht am kommenden Sontag los von Bergkirchen (nähe München) nach Essen, Zeche Zollverein zum Tango Marathon.
Vielleicht gibt es ja jemanden der entlang der Strecke wohnt und ein Stück mit fahren will. Der Plan ist Dienstagabend spätestens Mittwoch in Bonn zu sein und am Donnerstag in Essen. Sollte es in Essen jemanden geben der nicht all zu weit weg von der Zeche wohnt und mir von Donnerstag an bis Montag früh eine Übernachtungsoption anbieten kann wäre das wunderbar, sehr hilfreich und würde mich riesig freuen. 1. Etappe ist bis maximal Bad Mergentheim angedacht, 2.Etappe Mainz, 3. Etappe Bonn. Bin neugierig und gespannt ob es halbwegs so klappt wie ich es mir vorstelle.
 
Oben Unten