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Ich hab es heute morgen wieder getan , da ein Auto derzeit kaputt ist und meine Frau das andere braucht, schwang ich mich heute morgen wieder auf den Hopper. Gestern abend hatte ich noch die Grundeinstellungen von Tretlagermast und Cleats vorgenommen. Das scheint soweit auch vorerst zu passen. Mein Tritt ist viel Runder und die Frequenz auch schneller geworden. Optimierungspotential gibt es dennoch. Da ich heute Nachmittag genügend Zeit beim Heimfahren habe, werde ich nochmal etwas herumexperimentieren, da meine Füße heute morgen eingeschlafen sind. Im allgemein würde man sagen zu viel druck auf den Sohlen, also kommt der Masst nochmal 1-2cm weiter raus.
Im Allgemein möchte ich euch für die Vielen Inputs und Hilfestellungen DANKEN, auch wenn ich die Fragen wahrscheinlich zum 1000sten Mal stelle.
Nachdem ich den Mast weiter rausgezogen habe, wurde es schon besser. Sollte ich nach erneutem rausziehen immer noch probleme mit dem Rutschen haben, ist das der nächste SchrittGing mir mit Original Bodylink Sitz an der Speedmachine auch so, nach Umstieg auf Novosport Sitz war das Problem gelöst.
Danke für den Tipp, ich werde jetzt mal alles beobachten wie sich die Sache mit dehnen und an die Belastung gewöhnen entwickelt. Sollte auch da keine Besserung in sicht sein, werde ich darauf zurückgreifen.@legaia :
Bei der ziemlich teuren TA Carmina, wohl die universellste Kurbelgarnitur, bekommt man bei manchen Händlern die Arme einzeln.
Bei der Carmina können die Kurbelsterne gewechselt werden, also für 110, 130 und 104 mm.
Darüberhinaus bietet sie auch Arme mit der größten serienmäßigen Länge von 185 mm.
Im Allgemein möchte ich euch für die Vielen Inputs und Hilfestellungen DANKEN, auch wenn ich die Fragen wahrscheinlich zum 1000sten Mal stelle.