erledigt mein Flevomuseum muss aufgeloest werden: Flevobike, Flevoracer und Staigers Airbike zu verkaufen

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Moin

ausserdem habe ich noch ein schoenschwarzes Flevotrike mit weissem Joutakoffer und der
ueblichen Ausstattung fuer 725 E im Angebot. Der Racer kann fuer 750 E Deiner werden, das Flevobike fuer 625 E und das Airbike fuer 1250 E (alles Vhb.)

Gruesslis in die Runde,

Tim
cleardot.gif
 
Na dann mal Butter bei die Fische (oder in diesem Falle "Bilder") und ein paar technische Daten würden auch helfen. Z.B. was für eine Schaltung, Schalthebel, Bremsen, Reifen, ggf. Lichtanlage...

'n Airbike würde mich durchaus mal interessieren, aber das bekommt so langsam offenbar Oldtimer-Preise...

arasca
 
Moin, bitte ausnahmsweise bei den Ebaykleinanzeigen kucken, kann gerade nicht. Das Staiger ist jeden Millicent Wert, übrigens
 
Zurück
Oben Unten