Neue Beiträge, die nicht unter "neue Beiträge" auftauchen, wenn sie aus gewissen Unterforen kommen, vmtl. aus den Kontroversen Themen, aber da nirgends steht, was genau nicht bei "Neue Themen" auftaucht, wenn man das anklickt, kann ich das leider nicht genauer spezifizieren, was fehlt. Ich merke nur, dass ich neue Beiträge in beobachteten Fäden nie unter "Neue" finde, sondern nur über Mail mitkriege und dann unter "Beobachtete" finde ("Bilder: Radweg des Tages" betraf das bspw. in den letzten Wochen also vermute ich mal, dass es zumindest das mich interessierende Unterforum "Radwege" betrifft, aber ob auch andere ...?). Ganz neue Fäden in diesen Unterforen kriege ich dann aber wohl nicht sofort mit, es sei denn, ich steuer die mir nicht genauer bekannten Unterforen explizit an, das finde ich halt sehr ungeschickt. Mag sein, dass mal irgendwann irgendwer die rausgenommen hat aus "Neue", damit es "Neue" nicht überfüllt mit "lästigen" Sachen, aber das täte ich gerne selbst entscheiden, was ich mitkriegen will und am liebsten selbst konfigurieren können ... Evtl. geht es auch anderen so oder evtl. wollen Zweiradfahrer alles über Trikes ausblenden oder so ...