Meeting in Biebertal

AW: Meeting in Biebertal

Hallo,

wie hoch ist der Beitrag für Zeltbenutzer, die am Sonntag nicht frühstücken?

Danke
Andreas
 
AW: Meeting in Biebertal

Kann ich mich eigentlich als Zeltschläfer noch anmelden oder ist das zu spät?
Habe das leider total verpennt, sorry! :eek:

Grüße, Martin
 
AW: Meeting in Biebertal

Hallo Andreas, Hallo Martin,

bitte telefoniert einfach mal mit Bea. Die Nummer findet ihr auf der Cab-Bike-Page. ==== 06 41 - ....... ====

Gruß
Markus
 
AW: Meeting in Biebertal

Habe schon mehrmals versucht, die gute Bea scheint meist außer Haus zu sein... Ich denke, ich tauche einfach mit Tourengepäck einschließlich Verpflegung auf und schaue, wie es geht.
 
AW: Meeting in Biebertal

Habe schon mehrmals versucht, die gute Bea scheint meist außer Haus zu sein... Ich denke, ich tauche einfach mit Tourengepäck einschließlich Verpflegung auf und schaue, wie es geht.

Du kannst doch "Heimschläfer" spielen, bis Marburg ist´s doch nicht weit...:D
 
AW: Meeting in Biebertal

Hallo,

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe mich für das VM-Meeting angemeldet und werde am kommenden Freitag nach Biebertal fahren (300 km einfach). Als Gepäck werde ich nur einen Schlafsack und etwas Kleidung dabei haben. Wenn es regnen sollte, werde ich wieder umkehren (teilweise muss ich in der Nacht fahren, Nacht und Regen sind mit meinem Go-One aber unfahrbar !).
Nächste Woche bin ich geschäftlich unterwegs bis Do. und nicht zu erreichen.

Bis dann...

Gruß
Bernhard B(öhler)


PS.: Der versprochene Erfahrungsbericht mit dem Go-One kommt dann im Oktober.
 
AW: Meeting in Biebertal

Hallo,

Ich habe mich für das VM-Meeting angemeldet und werde am kommenden Freitag nach Biebertal fahren (300 km einfach). Als Gepäck werde ich nur einen Schlafsack und etwas Kleidung dabei haben. Wenn es regnen sollte, werde ich wieder umkehren (teilweise muss ich in der Nacht fahren, Nacht und Regen sind mit meinem Go-One aber unfahrbar !).
Gruß
Bernhard B(öhler)

Hallo Bernhard,

Mathias aus Bad Urach (auch hier im forum vertreten) fährt ja (fast) bei Dir vorbei, evtl. ist es gemeinsam einfacher...
 
AW: Meeting in Biebertal

Tach zusammen!
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier registriert, habe bis jetzt aber nur passiv mitgelesen oder einige von Euch bereits privat "genervt". Ich gehöre nämlich zu denjenigen Zauderern, die noch unentschlossen sind, was das richtige Gefährt ist.
Gibt's eigentlich außer dem Forsthaus noch einen Treffpunkt, wo man (fast) alle "Schätzchen" sehen kann?

Gruß Udo
 
AW: Meeting in Biebertal

Danke Andreas!

Schade, ich dachte, es gäbe vielleicht ein Treffen auf dem (vorhandenen??)Marktplatz von Biebertal-City.

Kann man denn seine motorisierte Kiste irgendwo in der Nähe parken und den restlichen Weg zu Fuß gehen?

Gruß
Udo
 
AW: Meeting in Biebertal

Danke Andreas!

Schade, ich dachte, es gäbe vielleicht ein Treffen auf dem (vorhandenen??)Marktplatz von Biebertal-City.

Kann man denn seine motorisierte Kiste irgendwo in der Nähe parken und den restlichen Weg zu Fuß gehen?

Gruß
Udo

Hallo Udo,
an der Straße, wo der Waldweg zum Forsthaus abzweigt, ist ein Parkplatz.
Dort sammeln sich am Samstag morgen auch alle Teilnehmer, bevor sie zur gemeinsamen Ausfahrt aufbrechen.
 
AW: Meeting in Biebertal

Hallo Udo,

es gab bislang immer eine "Zurschaustellung" in der Fußgängerzone von Gießen. Ob das diesmal auch so ist, weiß ich aber nicht.

Direkt an der Auffahrt zum Forsthaus ist aber ein großer Parkplatz. Da einfach parken und zum Forsthaus hochlaufen. Für Autos ist da oben kein Platz; diesmal sind wohl zu viele VMs ...
 
AW: Meeting in Biebertal

Hallo Udo (gastraner) und alle anderen die nur man gucken wollen....

Die beste Zeit um sich die "Velos" aus der Nähe anzuschauen ist am Samstag in Marburg, dem Ziel der Ausfahrt. (Der Ausflug nach Gießen findet in diesem Jahr nicht statt. ) Das Ziel ist der Elisabeth-Blochmann-Platz. Die Ankunft der Fahrer wird zwischen 12.00 und 13.00 Uhr sein.

Alle die mit Hilfe eines Navigationsgerätes anreisen und und mit älterer Software arbeiten können alternativ den "Hermann-Cohen-Weg" eingeben. Ca. 100 Meter vor dem Ziel wird der Elisabeth-Blochmann-Platz überquert.
 
AW: Meeting in Biebertal

Das ist doch direkt neben der Mensa. Wer absolut nicht dorthin findet: Stadtmitte, vom Rudolphsplatz über die Weidenhäuser Brücke und direkt danach nach links halten, der Platz mit dem "Wasservorhangsbrunnen" (Wer ihn sieht, erkennt ihn!). Denke, ich stoße dann dazu und fahre mit zurück nach Biebertal: Steintrike mit blauem Novosport-Heckkoffer sowie AZUB Streamer, beides mit auffälligen gelb-roten Streifen.

Grüße, Martin
 
AW: Meeting in Biebertal

Moin Markus,

vielen Dank für die Infos! Das hört sich doch sehr gut an.

Grüße
Udo
 
Zurück
Oben Unten