Matchbox-Velomobil

Beiträge
1.708
Kurze Frage: Gibt es eigentlich schon von Matchbox, Hotwheels oder Siku Velomobile?
Und ein Velomobil-Quartett?
j.
 
AW: Matchbox-Velomobil

Hui, da hat man sich ja immerhin schon mal Gedanken gemacht. Ein richtiges Velomobil wie ein Quest oder so, am besten im Format eines Corgitoys-Autos (1:36) wäre noch schöner :).
j.
 
AW: Matchbox-Velomobil

Nimm lieber ein Go-One Evo, und setz einen kleinen Fahrer rein der dann sichtbar mitpedaliert wenn man es anschiebt.
 
AW: Matchbox-Velomobil

Woah, das wäre genial! :) Kommt aber auch etwas teurer. Fraglich ist nur, ob die Kids und Miniaturfans/Sammler überhaupt ein Velomobil kaufen. Ich glaube, die sind noch zu wenig bekannt. Aber mit den rotierenden Beinen wird alles viel deutlicher, gerade für jene, die es nicht kennen.
j.
 
Zurück
Oben Unten