Mango

Hatte gestern Abend schon einen Post darüber geschrieben, aber nicht abgeschickt (n)...
Ich weis nicht ob es das wirklich in Carbon gab - auf den ersten Blick sieht mein gleich altes von innen vielleicht wie Carbon aus, ist aber Glasfaser...
Der Verkäufer scheint eh nicht vom Fach zu sein - "Obenlenker mit Kardangelenk" ...
Und der Preis - dafür dass es nicht mal technisch einwandfrei ist, selbst wenn er mehr als die Hälfte davon bekommt, aber wohl kaum mehr als 70% denke ich...
Aber sagt mal, das wurde die letzten Monate doch schon mal irgendwo angeboten, oder?

Grüsse
Oliver
 
bist Du vielleicht auch nicht vom Fach...
Och, klingt vielleicht nicht immer so, aber ich nehme mich auch nicht immer zu ernst...
Ich dachte halt das Mango sei seinerzeit vielleicht doch verkauft worden - an jemanden der sich nicht so mit dem Thema beschäftigt hat, sonst hätte er vielleicht "Tiller" geschrieben...
Und nein, der Name sagt mir nichts... sollte er aber offenbar...

Grüsse
Oliver
 
Sorry, der Name sagt mir nichts, ich habe nur den Text in der Kleinanzeige gelesen...
[DOUBLEPOST=1530820012][/DOUBLEPOST]Werde ich jetzt aus dem Forum verwiesen :whistle: ?
 
Danke für den Link ... immerhin war es damals noch 1.600 Öre billiger angeboten...
OK, es scheint ja wirklich aus Carbon zu sein...
Und es wurde auf "erledigt" gesetzt... sprich anscheinend verkauft.
 
Zurück
Oben Unten