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Verkaufe meine Mango Tour, die ich gekauft habe, um die Sorgen einer abgesagten Fahrt durch die USA im Jahr der Pest zu lindern. Ich verkaufe, weil ich auf Alpha 7 umsteige und den Platz / die Mittel benötige.
Es hat eine Laufleistung von 9.000 km und ist in einem guten Zustand. Ich suche also etwa 4.495 £, was 5.300 € entspricht.
Ja, ich habe einen Preis in britischen Pfund, weil ich in England bin. ABER ... ich lebe in Newcastle und es gibt eine praktische DFDS-Nachtfähre von Amsterdam!
Einige Fotos und eine vollständige Beschreibung:
Spezifikation
Außerdem geliefert mit:
Nicht enthalten:
Zu beachten - dies ist in sehr gutem Zustand, aber es ist ein gebrauchtes Velomobil!
Bei Interesse bitte melden. Sie können mir hier im Forum eine persönliche Nachricht senden oder mich über Twitter kontaktieren, wo ich KarlOnSea bin.
Es hat eine Laufleistung von 9.000 km und ist in einem guten Zustand. Ich suche also etwa 4.495 £, was 5.300 € entspricht.
Ja, ich habe einen Preis in britischen Pfund, weil ich in England bin. ABER ... ich lebe in Newcastle und es gibt eine praktische DFDS-Nachtfähre von Amsterdam!
Einige Fotos und eine vollständige Beschreibung:
Spezifikation
- Kettensatz - Shimano Tiagra triple - 50-39-30T, mit 170 mm Kurbeln
- Kassette - 11-34T, 10sp, mit einem modifizierten Deore-Umwerfer
- Mittelantrieb - 22T, Antrieb 18T Freilauf
- (Mit der obigen Übersetzung kann das Velomobil Steigungen von 15 % (20 % für *kurze* Strecken) erklimmen und es dreht sich mit etwa 60 km/h aus.)
- Schalthebel - Shimano Dura Ace 3x10, Lenkerende.
- Bremsen - Sturmey Archer 90 mm Trommelbremsen
- Reifen - Alle drei Räder haben Continental Contact Urban Pro, 406 x 42
- Laufräder - Alle drei Laufräder sind mit doppelt konifizierten Speichen und einer einseitigen Befestigung ausgestattet. Daher muss kein Rad entfernt werden, um eine Reifenpanne zu reparieren.
- Elektrik - 12-V-System mit 2 x 6-Zellen-LiPo-Akkupacks (werkseitig geliefert) mit einem Ein-Aus-Ein-Schalter zur Auswahl zwischen ihnen und einem zusätzlichen 1 x 3-Zellen-LiPo-Reserve-Netzteil (selbstgemacht - einschließlich BMS Schaltkreis); Ladegerät mit EU-Stecker.
- Scheinwerfer – zwei B&M IXON IQ Speed (90 Lux) (einer ist Abblendlicht und einer Fernlicht)Tagfahrlicht, Blinker, Warnblinklicht, Bremslicht und Nebellicht.
Innenbeleuchtung zum Kartenlesen. - 2 x USB-Ladeanschlüsse.
- Sitz - Mango-Kohlefaser-Sitz mit Ventisit-Sitzpolster und Nackenpolster. Ich bin 178 cm groß und es gibt viele Einstellmöglichkeiten für größere oder kleinere Fahrer.
- Horn und Glocke.
- Velomobil-Teppiche (diese dämpfen den Lärm und verhindern, dass die Dinge ein wenig herumrollen)
- Größe: 2,45 m lang, 75 cm breit, 90 cm hoch
- Gewicht: 32 kg
- Wendekreis: 8m (etwas enger mit schmaleren Vorderreifen)
Außerdem geliefert mit:
- Schaumstoff-Regenabdeckung für Einflugloch. Dieser wird zur Aufbewahrung unter der Motorhaube eingeschoben.
- Touring-Dach / Sonnenschutz
- PET-Windschutzscheibe (wird mit Magneten befestigt) - selbstgemacht.
- Ellenbogenstützen - Kohlefaser, hausgemacht
- Wasserflaschenhalter - Kohlefaser, selbstgemacht (das waren eigentlich meine mk1 Ellbogenstützen )
- Garmin-Halterung - Kohlefaser, hausgemacht
- Telefonhalter - Kohlefaser, hausgemacht. Es hat einen Neodym-Magneten, der eine dieser Metallplatten greift, die Sie auf die Rückseite Ihres Telefons kleben können.
- Ersatzreifen.
Nicht enthalten:
- Das Exposure Trace R Rücklicht, abgebildet auf den Fotos. Ich lasse die Go-Pro-Montageplatten jedoch dran.
- Pedale wie abgebildet. Diese gehen auf meine neue Maschine. Ich freue mich jedoch, einen alternativen Satz SPDs zu montieren.
- Das auf den Fotos gezeigte Garmin.
Zu beachten - dies ist in sehr gutem Zustand, aber es ist ein gebrauchtes Velomobil!
- Ungefähr drei Wochen nach der Lieferung wurde ich von einem Stein angefahren, der von einem in die entgegengesetzte Richtung fahrenden Auto hochgeschleudert wurde. Dabei wurde am hinteren rechten Radlauf ein Chip aus dem Gelcoat herausgerissen. Ich habe das repariert, und obwohl es eine gute Reparatur ist, ist es nicht perfekt - sobald Sie wissen, wo Sie suchen müssen, können Sie es bei einigen Lichtern gerade noch erkennen. Siehe das Nahaufnahmefoto der Rückseite des Radkastens.
- Ein paar Monate später versuchte ein betrunkener Idiot, sich an einer Kneipe darauf zu setzen. Dadurch entstand ein kleiner (vielleicht 20 mm?) Riss in der Motorhaube, den ich mit einem Kohlefaserflicken auf der Innenseite repariert habe (drei Schichten - 300, 300, 210 g/m², vakuumverfestigt) und dann eine Reparatur am Gelcoat an die Außenseite. Auch diese Gelcoat-Reparatur ist nicht perfekt, und wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen, können Sie sie in bestimmten Lichtern sehen. Sehen Sie sich die Fotos des Innenraums an, die den Flicken zeigen, und die beiden Fotos, auf denen ich auf die Gelcoat-Reparatur auf der Motorhaube zeige.
- Es sieht so aus, als hätte der rechte Reifen bei Kurvenfahrt etwas an der Innenseite des Radkastens gerieben. Es ist durch das Gelcoat gerieben, aber soweit ich das beurteilen kann, nicht in das Komposit.
- Auf der Rückseite stellte ich fest, dass es scheuerte, wenn ich das Velomobil abschloss - die Kette, die ich habe, ist lang genug, um durch das Hinterrad und um einen Pfosten zu gehen, aber sie ist eng. Ich habe die orange-gelben Northumberland-Flaggenaufkleber auf der Rückseite als Opferabnutzungspunkte hinzugefügt, um eine Beschädigung der Karosserie zu vermeiden.
- Auf der Rückseite, oben an der unteren Leiste, gibt es ein paar leichte Kratzer. Diese befanden sich bei Auslieferung am Fahrrad und gehen unter den roten Reflexstreifen. Wieder kaum wahrnehmbar.
- Ich habe es geschafft, einen der Clips zu brechen, die die Stoffradabdeckung am rechten Rad halten. Es scheint ziemlich sicher zu sein, aber ich würde empfehlen, ein paar Ersatzteile von velomobeil.nl zu besorgen - weniger als 5 €, geliefert.
Bei Interesse bitte melden. Sie können mir hier im Forum eine persönliche Nachricht senden oder mich über Twitter kontaktieren, wo ich KarlOnSea bin.
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