1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

erledigt Mango Top (nicht Aero)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von erle, 14.04.2019.

1. erle

erle

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Bacchetta Giro
    Nach Umbau auf Aerotop sucht das originale Top einen neuen Unterbau. Es ist grau, hat an der Hutze ein paar Abplatzer vom Gelcoat , Bohrungen für Blinker, Tagfahrlicht und Rücklicht. Oben ein Stormstrip. Wenn gewünscht habe ich noch ein Versatiledach dazu, Befestigung mit Tenaxknöpfen, die Scheibe wurde verlängert. Ich stelle erstmal 150€ in den Raum für das Top, 100€ fürs Dach, alles VB. Versenden möchte ich eigentlich nicht.
    DSC_0583.JPG DSC_0582.JPG

Suedhesse gefällt das.
  2. erle

erle

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Bacchetta Giro
    Der Deckel ist erstmal reserviert.

3. erle

erle

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Bacchetta Giro
    Ok, Haube ist weg, Dach wahrscheinlich auch. @Reinhard setzt Du das Thema bitte auf erledigt?

olafg gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden