erledigt Mango Plus Nr. 385 von 12/2013 mit Aerotop

Beiträge
3.252
Zur Verkleinerung meines Fuhrparks verkaufe ich mein Mango Plus
Laufleistung: geschätzt unter 15.000 km, Baujahr 12/2013, Seriennummer 385

Mit Aero-Deckel mit Sichtrinne für viel bessere Fahrbahnsicht, auch für kleine Fahrer. Durch die Carbon-Bauweise dieses Aero-Deckels ergibt sich eine besonders steife und stabile Karosserie (Danke an @Delta Hotel) Der Einstiegsbereich ist mit einer Hohlprofil-Griffkante aus GFK verstärkt und lässt sich dadurch besonders gut anfassen.
Mango 385 vorne IMG_20190419_155724340.jpg Mango 385 hinten IMG_20190419_155645973_HDR.jpgMango 385 innen IMG_20190419_155756874.jpg
2x9 Shimano-Kettenschaltung mit Gripshift-Dreh-Schaltgriffen
Sugino Kurbelsatz gekürzt mit Länge 150 mm, Q-Faktor unter 135 mm
Mittelgetriebe 22 Zähne Abtriebsritzel auf HR-Ritzel 18 Zähne
Ritzel hinten 18 Zähne, guter Zustand, zusätzliches neues Ritzel wird mitgegeben
90er Trommelbremsen
Modernes Federbein hinten aus dem DF von Intercitybikes.NL
1 Lipo-Akku 8,4 Volt dazu (älter aber funktioniert)
2 Rückspiegel
2x USB-Anschluss vom Bordnetz
Hupe
Frontlampe: Cyo Premium 80 Lux
Mit Lampen/Beleuchtungs-Träger am linken Spiegel
Secula-Rücklicht und Blinker mit Warnblinkschaltung
2 Fußlöcher

Sitz Carbon mit Aussteifungen, gelocht

Mit Ventisitmatte, Ventisit Nackenpolster, Schaumdeckel, Carbon Radabdeckungen (selbstgemacht)
Reifen vorne 40 mm Schwalbe Shredda, hinten 40 mm Schwalbe Trykker
Keine VM-Tasche, Scheinwerferhöhenverstellung und Bremslicht vorhanden

Das Mango hatte einen Sturmschaden (fachgerecht repariert, nachlackiert). Die Lackierung entspricht etwa Note 2-3. Das Mangoist in sehr gutem Allgemeinzustand.

Es sind die neuen Lenkplatten 2.0 montiert, dadurch sehr guter Geradeauslauf auch bei + 50 km/h. Durch die harte Federung (rote Federn) hat das Mango eine sehr souveräne Kurvenlage.

Das Mango Plus zeichnet sich durch seine kurze Länge von 2,45 m und einen kleinen Wendekreis aus und hat zugleich durch die Form ein großes Stauvolumen (lt. Sinnerbikes 130 Liter). Das ist sehr tourentauglich und wesentlich mehr als beim Mango Sport oder Quest XS.

Das Mango ist zur Zeit auf eine Körperlänge von 1,71 m eingestellt, kann aber leicht angepasst werden.

Preis 4.200 Euro.

Fragen und Verabredungen bitte per Unterhaltung.

Grüße,
Antoine
 
Das Mango steht bei mir in Kiel. Übernachtungsmöglichkeit wird angeboten :)
Weitere Fragen und Verabredungen bitte per Unterhaltung.
Gruß,
Antoine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten