Mango mit Sinner-Haube für 5.000 Euro in NRW

Beiträge
4.018
Leider schreibt der Anbieter wenig über Alter, Laufleistung und Zustand...
Wenn man interpretiert dass die aufgeklebte "33" die Seriennummer wäre, dann wäre es ein ziemlich altes Mango...
Aber die Beschreibung ist recht witzig... ich zitiere:

Fahrgefühl:
Es fährt sich, wie ich es mir vorstelle einen Kampfjet zu fliegen. Nah über dem Boden mit sehr guten Geradeauslauf.

Komisch, mein Mango fährt nicht wie ein Kampfjet, und der Geradeauslauf könnte auch besser sein ;) ...

Die Haube ("rot angesprüht", OK...) und das Laufradpärchen sind zwar schon ein paar Taler extra wert, wie gut die erneuerte Elektrik wirklich ist müsste man sehen...
Ich glaube aber nicht dass der Anbieter den Preis den er aufruft auch bekommt.
Es ist halt immer noch ein Mango, und vermutlich ein recht altes.

Bei einem fast neuwertigen Mango Plus mit diesen Extras wäre der Preis vielleicht noch drin, aber auch schon eher grenzwertig.

 
Zurück
Oben Unten