Tolle Fotos und ein klasse Bericht. Das macht Lust auf Schottland. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich, daß es dir gefällt. Obwohl meine Abschreckungsarbeit nicht gut zu wirken scheint.Tolle Fotos und ein klasse Bericht. Das macht Lust auf Schottland.![]()
Wenn Du abschrecken wolltest, musst Du Deine Fotos ausschließlich bei Regen machen. Wenn man nichts mehr von der Landschaft sieht, funktioniert die Abschreckung besser.Obwohl meine Abschreckungsarbeit nicht gut zu wirken scheint.![]()
Das funktioniert nicht richtig. Wenn es in Schottland regnet, ist das meistens nur von kurzer Dauer. Auf meiner Schottlandreise durch die Highlands 2006 habe ich anfangs immer schnell die Regenkleidung angezogen, wenn die ersten Tropfen flielen. Bis dass der ganze Regenpüngel angezogen ist, ist man eh nass und dann hörte es meistens auch schon wieder auf.Wenn Du abschrecken wolltest, musst Du Deine Fotos ausschließlich bei Regen machen. Wenn man nichts mehr von der Landschaft sieht, funktioniert die Abschreckung besser.
Hmm, ja, wenn man Glück hat. Heute zum Beispiel hat es seit 12:00 geregnet, und es soll morgen um 12:00 auch schon wieder aufhören. Gar nicht lange.Wenn es in Schottland regnet, ist das meistens nur von kurzer Dauer.
Ja, die Midges habe ich auch als viel lästiger in Erinnerung als den Regen. Während der Fahrt geht es noch, aber wehe, du hälst an...Hmm, ja, wenn man Glück hat. Heute zum Beispiel hat es seit 12:00 geregnet, und es soll morgen um 12:00 auch schon wieder aufhören. Gar nicht lange.
Und auch nicht die Midges vergessen. Blöde Viecher.
Also, wenn das Wetter halbwegs erträglich ist, dann ist die Wettervorhersage genau so wichtig wie die Midgevorhersage.
Anhang anzeigen 342823
Wir hatten 2018 mit unseren zwei DFs in sieben Wochen drei halbe Tage RegenAber entgegen den hier im Forum ja teilweise herrschenden Ansichten, dass schlechtes Wetter in Schottland immer nur kurz durchhuscht
Mensch, das war sehr "good going".Wir hatten 2018 mit unseren zwei DFs in sieben Wochen drei halbe Tage Regen
So, jetzt mache ich noch schnell mal den Abspann zu diesem Faden, denn obwohl Mango #305 auch weiterhin in Schottland rollen wird, hat es sich von mir getrennt, um zu einer Familie mit noch einem Mango zu ziehen. Es ist nur ca 1 Autostunde entfernt, aber schon komisch es nach so kurzer Zeit gehen zu lassen. Das M9 ist schuld.![]()
Genau....welches angeblich nur noch zum Velomobiltransport verwendet wird.Und das Mango ist auf einem Zelt abgereist, wenn ich das richtig sehe?![]()