Mango 142 für 1400 Euro... [verkauft]

Beiträge
3.088
unter derzeitigem Neupreis zu verkaufen.:D D.h. 4800 Euro VHB :eek:

Velomobil Mango Nr. 142 in weiß
mit 3*9 Dualdrive,
LED Beleuchtung durch 2 Ixon IQ Speed
LED Rücklicht + zusätzlichem "SMART" Rücklicht
LED Blinker,
elektrischer Hupe,
2 Spiegel,
Ventisit Sitzmatte,
Akkukapazitätsanzeige, incl. Spannungsbuchsen für z.b. MP3-Player und Navi,
Windschild,
Versatil-Dach,

Der Neupreis mit dieser Ausstattung beträgt ca. 6200 Euro!

Das Mango hat jetzt 24.000 km gelaufen und ist 14 Monate alt.
Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das Rad wird auf Wunsch bei Verkauf neu Bereift bzw. drei neue Mäntel werden dazu gegeben.
Ich verkaufe das Mango, da ich im Dezember ein Quest bekomme.
Fotos und Blog zum Mango unter www.frischies.de
 
AW: Mango 142 für 1400 Euro...

Das Mango ist verkauft, ich darf es aber noch fahren bis mein Quest kommt.:D:D
Der neue Besitzer wird sich dann bestimmt hier outen, angemeldet im Forum ist er schon. :cool:
 
AW: Mango 142 für 1400 Euro...

Dann sag ich mal Doppelt Glückwunsch. :-D
Bekommt er auch ne Minderung wegen den KM die du noch drauf Reitest ? :-D

Gruß Andreas
 
AW: Mango 142 für 1400 Euro...

Ersteinmal ein fröhliches "Hallo!" in die Runde. Ich bin's - der Neue :)

Dann sag ich mal Doppelt Glückwunsch. :-D

Herzlichen Dank.

Das Mango ist verkauft, ich darf es aber noch fahren bis mein Quest kommt.:D:D

So bleibt genug Zeit die Möglichkeiten zur Erweiterung der Entfaltung zu durchdenken. Die üblichen Grenzanforderungen: gemütliches Mittreten bei 60 km/h und Fußgängerspaziertempo bei 90 Kurbelumdrehungen pro Minute gilt es rechnerisch und finanziell unter einen Hut zu bringen. Naja, wahrscheinlich werde ich vor Ungeduld zuerst ein paar mal an den Pfälzer Hügeln scheitern müssen :rolleyes:

Vielleicht steht ja irgendwann mit dem neuen Untersatz eine nostalgische Wiederholung meiner ersten Radreise[1] an.

[1] http://www.radreise-forum.de/topics/462638/Von_Karlsruhe_durch_die_Schweiz_ins_Rhon#Post462638
 
AW: Mango 142 für 1400 Euro...

Das Mango ist heute vom neuen Besitzer abgeholt worden. Jan, ich wünsche Dir viel Spaß damit.
 
AW: Mango 142 für 1400 Euro...

Hallo Jan,
viel Spaß und immer genug bar in den Reifen
 
Zurück
Oben Unten