Mal wieder eine Kuriosität - Delta-Trike-MBB Selbstbau

Er schreibt ja schon in der Überschrift: "...Deko..." :sneaky:
Was das Fliegengitter anstelle einer Windschutzscheibe soll, versteh ich nicht so ganz... oder gibt's in Brandenburg so große Fliegen...? :eek:
 
Der müsste dem Käufer 2500 Euro geben.
Wahnsinn was die Leute manchmal für Schrott wollen xD
 
wahrscheinlich haben ihm aus Trauer die Finger gezittert und schwupps waren da versehentlich 2 Nullen hinter der 25...
 
Naja, vielleicht ist das Ganze eher als eine Art Kunst-Aktion gemeint....? :unsure: Oder ganz banal als billiger :LOL: Gag ;)
...oder was für Hardcore-Fans des Erbauers...? In einem Web-Shop eines mir persönlich bekannten Musikers gibt es als Fan-Artikel auch Badewasser im Angebot, "in dem ich garantiert gebadet habe. Kein Trinkwasser! Verschiedene Jahrgänge und Verschmutzungsgrade vorrätig. Inkl. Sprühflasche." für, na, wieviel €? 55€ incl. MwSt:ROFLMAO:
Es gipst nix wasses nicht gipst....

--edit--
Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: Ich schätze ihn und seine Musik sehr!:) Das sollte keine Kritik sein (selber schuld, wer sowas bestellt :sneaky: - und so ist es wohl auch ged8).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht geht es dem Verkäufer auch nur darum sagen zu können: "Ich habe wirklich versucht es zu verkaufen, aber es wollte niemand haben. Jetzt müssen wir es leider doch behalten!"
 
Da hat sich der Verkäufer beim Bau wahrscheinlich echt Mühe gegeben. Trotzdem etwas für den Witz des Tages Faden?
 
Bei der Preisvorstellung beweist er auf jeden Fall viel Humor...kann froh sein, wenn das jemand für ihn entsorgt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten