Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

AW: Mal eine etwas anderes mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Wenn ich mit dem Rad so über den Zaun fahre, habe ich garantiert gleich wieder einen Platten...

Gruß
Dieter
 
AW: Mal eine etwas anderes mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Sehr schnell ist es nicht, aber es hat was :D
 
AW: Mal eine etwas anderes mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Also bei mir liegt der Eierpiekser in der Küchenschublade, ich muss dazu nicht extra mit dem BMX zum nächsten Eisenzaun fahren.
 
AW: Mal eine etwas anderes mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Jetzt hast du die Leichenschändung schon begangen, da kann ich ja hinzufügen: Pff, auf zwei Rädern kann das ja jeder :p
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Ich habe das Video schon vor einer ganzen Weile auf YouTube gesehen. Gefunden habe ich es, weil Irgendjemand hier im Forum das in seiner Signatur hat. Ich weiß aber nichtmehr, wer das ist. Der Link ist mit "einfach nur leben" betitelt.

Aber wenn ich mir das Video so ansehe fällt es mir wie Schuppen von den Augen: All die Jahre habe ich unsere Radwegeplaner falsch verstanden! Ich dachte immer, man müsse um Drängelgitter *herumfahren* und das Rad Treppen runtertragen. Auch Baumwurzeln erscheinen für mich nun in vollkommen neuem Licht.

Endlich verstehe ich, wie unsere Radwege korrekt befahren werden sollen. Zum Glück hat mich noch keiner erwischt und mir einen Strafzettel verpasst. :D

Gruß, Zeha
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Das Video kenne ich auch schon was länger, vor ein paar Wochen kam darüber mal ein Bericht bei Galileo, da war es im Fakecheck!!!

Der gute Junge hat sich aber auch ein paar mal übel aufs Maul gelegt!!!
Aber das ist schon beeindruckend wie der da durch London springt, hüpft!
Die Jungs auf der Messe in Essen waren ja schon gut drauf, aber der topt das irgendwie!

Gebt den mal nen Trike, ich will sehen was er damit so anstellen wird, ob er dann auch einen Looping am Baum macht?!?! :D

Respekt!
Auch wenn mir vom zusehen schon alles weh tut!!!! :eek:
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Auf den ersten Blick gehört das ja überhaupt nicht in ein Liegeradforum, oder?
Aber eigentlich schon.
Weil, wenn ich es versuchen würde, würde ich mein Rad instantan zum Liegerad machen (weil ich daneben liege...)
Krass...
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Bischen spät, oder? Geisterte schon durch alle Radforen und ich hatte es ein paar Monate als Signatur. Ja, es lohnt sich die Videos in meiner Signatur mal anzusehen...
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Die Jungs auf der Messe in Essen waren ja schon gut drauf, aber der topt das irgendwie!

Auf einer Messe kann das meiner Meinung nach nicht so spektakulär aussehen wie in einem gestylten Video. Danny MacAskill war letztes Jahr auf der Bike Expo in München (und wird wohl auch dieses Jahr wieder dort sein) - starker Auftritt, jedoch nicht mit dem Video zu vergleichen.

Dafür hat er aber einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Gruß,

Christian
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Danny hat Trial einen neuen Stil verpasst. In Österreich gibt´s Dominik Raab (auch auf youtube zu finden), der ist nicht weit weg, manche meinen sogar, bestimmte Tricks mache er besser als Danny.

Ich habs nach ein paar Wochen (ca. 15 Stunden Training) geschafft, am Hinterrad zu hüpfen. Jetzt wirds erst richtig schwer. Gleichzeitig steigt das Verletzungsrisiko, weil die richtigen Sprünge beginnen. Manchmal bin ich voll motiviert, das auch zu lernen, aber meistens halte ich mich für zu alt (37!!)...

lg Richard
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Ich habe das Video schon vor einer ganzen Weile auf YouTube gesehen. Gefunden habe ich es, weil Irgendjemand hier im Forum das in seiner Signatur hat. Ich weiß aber nichtmehr, wer das ist. Der Link ist mit "einfach nur leben" betitelt.
Sorry, ich wechsel manchmal, das im Moment ist aber auch schön :eek:
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

das im Moment ist aber auch schön :eek:

Habe ich gesehen. Wunderbar! Da kriegt man richtig Fernweh und Radlersehnsucht. Danke dafür! :)

Kann man Signaturen abonieren? :D

Gruß, Zeha
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Ich wollte immer sowas mit nem Liegerad machen, war dann leider zu faul als ich die Gelegenheit dazu hatte :(

Es mangelt an richtig stimmungsvollen Liegeradvideos!
 
AW: Mal eine etwas andere Art, mit dem Rad durch die Stadt zu fahren

Bevor ich über Danny macaskill gestolpert bin, hielt ich Ryan Leech für den Größten. http://www.youtube.com/watch?v=1F7z4HxpWfA Tja ich bin jetzt mit 42 viel zu alt für sowas und hab zugegebenermaßen auch damals vor 20 Jahren auf meinem GT Tequesta nicht mal einen Wheelie hingekriegt, aber mein Sohn wünscht sich gerade ein Trial-Bike. Vielleicht reißt der ja die Familienehre raus. Frei nach dem alten Lehrer-Motto: If you can´t do it teach it! :D
 
Zurück
Oben Unten