Mal an jemandem aus dem Forum denken

K

Kettenrassel

Hallo,
keine Ahnung ob sowas bei euch im Forum ok ist oder nicht - dachte nur es wäre schön.
Das 6monatige Baby von "DieNachbarin" liegt wegen einer Durchfallgeschichte im KH - begleitet von "DieNachbarin" natürlich. Es ist auch gar nichts schlimmes Durchfall eben. Aber ich finde oder fände es schön wenn eine Forengemeinde auch an sowas Anteil nimmt.
Gruß Diana
 
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

Hallo,

um wen oder was geht es Dir???

R.
 
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

Hallo Raimi,
ich dachte es wäre eben schön wenn hier Genesungswünsche gepostet werden. So wie man sich bei Prüfungen die Daumen drückt oder sich zum Geburtstag gratuliert.
Ist hier nicht so üblich oder?
Dann werde ich das Thema wieder lõschen entschuldigung.
Diana
 
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

Hallo Raimi,
ich dachte es wäre eben schön wenn hier Genesungswünsche gepostet werden. So wie man sich bei Prüfungen die Daumen drückt oder sich zum Geburtstag gratuliert.
Ist hier nicht so üblich oder?
Dann werde ich das Thema wieder lõschen entschuldigung.
Diana

Lieber Admin,
bitte das Thema wieder löschen. Die Stunde ist leider schon vorbei in der ich es hätte selbst machen können. Und ich möchte nicht gegen Gepflogenheiten hier im Forum verstoßen.
Diana
 
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

Lieber Admin,
bitte das Thema wieder löschen. Die Stunde ist leider schon vorbei in der ich es hätte selbst machen können. Und ich möchte nicht gegen Gepflogenheiten hier im Forum verstoßen.
Diana

Hi Diana oder Melanie, oder wir ihr alle heisst,

wie wäre es mit erst Denken und dann Schreiben, und nicht umgekehrt?

Dann finde ich ist das ein Thema was hier bleiben kann und nicht gelöscht werden muss!

Bei einem 6monate altem Kind kann Durchfall durchaus Grund zur Sorge sein.
Ich denke Ines ist nicht ohne Grund im Krankenhaus.

Daher von mir gute Besserung!

Tschö
René
 
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

Aber ich finde oder fände es schön wenn eine Forengemeinde auch an sowas Anteil nimmt.

Ich nehme hiermit auch Anteil.


PS: Du hast 7 Beiträge, Deine Freundin 14 und ihr seid seit dem 10. bzw. 24. Juni 2010 hier angemeldet. Wieviel Leute aus dem Forum kennst Du persönlich? Denkst Du, dass ich real bin? Im Nachbarhaus ist auch ein Kind krank. Sogar im Erdgeschoss.
 
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

Ich denke, genau darin liegt der Punkt: Ich kenne inzwischen einige Mitglieder dieses Forums, manche schon recht gut und daher macht es mich auch betroffen, wenn denen ein Unglück widerfährt, gleich ob mit oder ohne HPV. Liebevolle Gedanken, die ich auch immer wieder an Bekannte wende, denen es nicht so gut geht, bringen m.E. wirklich nur etwas, wenn man sich die Leute auch vorstellen kann, sonst wird es diffus / wesenlos.
Daher ist so ein "Gießkannenaufruf" zwar m.E. lieb gemeint und verständlich, aber nicht allzu sinnvoll.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mal an jemandem aus dem Forum denken

...von "DieNachbarin"
Schon wieder wird ein Ereignis Dritter besprochen. Mit deren Einverständnis oder gibt es hier später aus einem anderen Profil der Haus-, Lebens-, Bett- oder Wohngemeinschaft wieder Protest gegen das Ausposaunen persönlicher Angelegenheiten?
Wer ist hier wer? - Das müsste man schon wissen, bevor man - persönlich betroffen - Anteil nehmen kann.
Meine allgemeine Anteilnahme ist dir gewiss:
Gute Besserung allen Menschen, die krank sind!

Ansonsten ist Nachbarschaftstratsch nicht so das Thema hier.
Nichts gegen Nachbarschaftstratsch, den haben wir hier auch. Aber da kennt man sich.
Falsches Forum --> mal bei Twitter o.ä. versuchen, ob das Echo der Anteilnahmen größer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten