Magdeburger 1.Mai-Tour 2024

Beiträge
431
Der frühe Vogel fängt den Wurm ....?!

Und damit es nicht langweilig wird beginnen wir gerade für 2024 unser kleines, privates Rad-Event zu planen.
Wir laden daher schon jetzt zur 10. Magdeburger-Mai-Tour ein.

Aktuell haben wir 2 Strecken "im Auge". Entweder geht es in diesem Jahr mal in den Süden von Magdeburg, dann ohne Grillrast - oder aber wir nähern uns unserer Mittagsrast in diesem Jahr mal vom Westen.
Da wir selber noch unentschlossen sind, fallen Wortmeldungen von Euch auf fruchtbaren Boden :giggle:

Ansonsten bleiben wir bei unserem bewährten Ablauf. Start wie immer um 09:30 Uhr an der Sternbrücke.

Alle weiten Infos zum Event findet Ihr unter: https://maitour.abfc-online.de
 
Die Entscheidung ist gefallen, es wird in diesem Jahr dann mal eine West-Tour werden.

2024-Strecke_b.jpg

Weitere Infos auch unter https://maitour.abfc-online.de/
 
Der 1.Mai rückt näher .... und aktuell sind wir erst zu viert.
Mal sehen was da noch so kommt ;-)
 
Zurück
Oben Unten