erledigt Mad Max Sport evo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roter radler

Verkaufe MM evo 3, gekauft August 2010 ca 1000 km fahrleistung.
24 Gang Kettenschaltung , vollgefedert Avid BB7 Scheibenbremsen vorne, Glasfasersitz mit Aerflowauflage, Schutzbleche vorne und hinten, lowrider Gepräckträger, Dynamolichtanlage, Rückspiegel Kopfstütze, Tacho Sigma , Magnetpedalsystem. Sonderfahrbe Schwarz mt rainbow.
ich hatte dmich für den MM entschieden weil er eine geringe Spurweite hat und sehr wendig ist (Wendekreis unter 4m) Zugreisen waren problemos.
Bilder und Ausstattung siehe unter www.bike-revoliution.at. Die Anschaffung hat mir 3808€ gekostet.

Preisvorstellung 3333,-
 

Anhänge

  • DSCF2062.jpg
    DSCF2062.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 330
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten