M9.2 von Cars10

Hat @Cars10 keine gestählten Körper, somit ist eine farbliche Abstimmung überflüssig …. Ähm ich glaube falsche Assoziationskette :ROFLMAO:

Ich finde die neue Farbe genauso außergewöhnlich wie die alte, nur hat @Cars10 bisher nicht geschrieben, ob er genau diese wollte … Evt hat es schon wieder nicht gepasst? :rolleyes:;):unsure:
 
Also ich soll schreiben, dass es Miss VeMoBag @Fleur-de-Lys sehr gut gefällt :rolleyes:
Ich sehe zwar immer noch ein Bügeleisen aber sie sagte was von “Silberpfeil” oder so. Was immer das sein soll.
 
Was ist denn daran schlimm, das man sagt das die Farbkombi nicht gefällt? Schon merkwürdig manche. Warum echauffiert man sich darüber?
Ich fand die Vorherige Farbe wirklich gelungen, diese naja, sagte ich ja schon.

Man gewinnt den Eindruck, manche haben gerade in der heutigen Zeit keine anderen Probleme
 
Mit Abstand das abartig Häßlichste Vm
Du meinst die Form oder?
Was ist denn daran schlimm
An der Form?
Warum echauffiert man sich darüber
Na der Ton macht die Musik
Man gewinnt den Eindruck, manche haben gerade in der heutigen Zeit keine anderen Probleme
Welche hast du ausser das dir die Form nicht gefällt?
 
Mit Abstand das abartig Häßlichste Vm das ich je gesehen habe...

Wenn das jemand über die Leitra oder das A4 geschrieben hätte, wäre die Reaktion vermutlich anders ausgefallen...

Ich finde die Farb-Form-Kombination übrigens auch ... ähm ... nicht schön. Den Farbunfall davor allerdings auch nicht.
 
Immerhin kann man an den Reaktionen sehen:
Die Farbgebung polarisiert. Das ist meistens so, wenn etwas innovativ, ungewohnt und nicht alltäglich ist.
Aus den Detailbildern auf Seite 1 kann man schon ahnen, dass das nicht "einfach Silber" ist und ich denke, man muss es mal live gesehen haben.

@Cars10 aber etwas Dekor ist wohl schon noch angedacht, oder?
Vielleicht ein goldener Blitz auf der breiten Hüfte?
Oder ein blauer Pfeil, der die rasanten Linien etwas hervorhebt?

Es gibt mit dieser Farbe auch unglaublich viele passende Outfits für den Fahrer - hier nur eine
1280
suitmeister-glitzerjacke-silber--mw-138474-1.jpg
vyjn1566805316286.jpg
Nur so als Idee... ;)
 
Toll verfasste, einleitende Worte. (y)

Ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer und ich bin sehr gespannt, welches finale Design das M9.2 danach schmücken wird.
Eventuell dieses Mal in Reflex-Ausführung?

Werde den Faden gespannt weiterverfolgen.
 
Zurück
Oben Unten