erledigt M5 Lowracer Rakete zu verkaufen

Beiträge
7.049
Hallo,

hier biete ich mein schnellstes Liegerad aus meiner Flotte zum Verkauf an. Eigentlich will ichs gar nicht hergeben aber wie soll ich mir sonst andere Liegeradträume verwirklichen? : )
Der schnelle Traum in blau kommt mit Hinten 622 und vorne 451 daher, beide mit den immer noch schönen und schnellen Hochprofilfelgen von M5 mit windschnittig innenliegenden Nippeln.
Der Lenker minimalistisch wie ein James Dean Porsche, schön tief in den Sitz gefaltet erlebt man auf diesem puristischen Rad unvergleichlich die Kurvenlage und Geschwindigkeit. Dabei ist es immer noch recht alltagstauglich da volle Speichenanzahl (radial) im VR (der Vorgänger hatte jede zweite raus genommen, das war zu filigran für mich) und Alu Gepäckträger mit praktischer Tasche. Das graue Ding davor ist kein in Alu gepackter Weihnachtsstollen, da muss ich euch enttäuschen, sondern die selbstgebaute Kopfstütze. Die Einarmgabel sieht immer noch super aus find ich... VR hat Panaracer 23/451 drauf, HR Schwalbe One 25/622
Grüsse HFKLR P.S. vorne hat das Rad auch meine bewährte Kettenrohrschaltung
Preisvorstellung gibts auch noch: 1100 Euro
[DOUBLEPOST=1535810403][/DOUBLEPOST]Daumenbremshebel und ne laute Klingel ist auch verbaut. Weil das Ding so tief ist, bremst das auch mit den Bremshebeln wunderbar.
 

Anhänge

  • P1190736.JPG
    P1190736.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 598
  • P1190737.JPG
    P1190737.JPG
    264,3 KB · Aufrufe: 672
Ah, sorry, das LR wohnt südlich von Freiburg i.Br., Alter würde ich so auf ca. 10 Jahre schätzen. Ich selbst bin auf dem Ding ca. 10.000 km gefahren. (in ca. 2 Jahren)
 
Zurück
Oben Unten