verkaufe M5 City Racer Rahmen

Beiträge
661
Ort
85080 Gaimersheim
Velomobil
Mango Plus
Hallo zusammen,

manche von euch kenne das ja, ein Projekt ist geplant und dann kommt einfach ein anderes Liegerad daher das man haben muss :)
Deshab muss der M5 Rahmen mit Gepäckträger wieder gehen. Der Steuersatz ist gut, die Gabel für einen 2x26" M5 gebe ich dazu (Achtung ca. 2cm zu kurz also entweder Rahmen kürzen oder A-Head Adapter rein zur sicheren klemmung des Vorbaus) und auch den Gepäckträger. Zustand siehe Bilder, hab bis jetzt keine Dellen oder Risse gefunden. Detail fotos gerne auf Anfrage. Preis incl. Versand innerhalb Festland Deutschland 150.- € Gerne auch Abholung in Ingolstadt, dann natürlich ohne Porto
IMG_7989.JPGIMG_7990.JPGIMG_7991.JPGIMG_7992.JPGIMG_7993.JPGIMG_7994.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
48
Ort
Frankfurt
Liegerad
M5 Blue Glide
Trike
HP Scorpion
ist das ein city racer mit 559/451 rädern oder ein shockproof mit zweimal 559 rädern?

lässt sich der ausleger sowei verstellen das eine schrittlänge von 100 cm darauf platz findet? dh abstand sitz - tretlagerachsmitte 107 cm.

wurde der ausleger gekürzt?

ist die gabel original?

offenbar hat die schwinge keinerlei bremsaufnahme?
 
Beiträge
661
Ort
85080 Gaimersheim
Velomobil
Mango Plus
Hallo, der Rahmen ist reserviert!
@Souplesse es ist ein CityRacer den ich auf 2x559 umbauen wollte. Gabel ist nicht orginal. Leider habe ich keine Ahnung wie lang der Ausleger sein sollte, für meine Schrittlänge von 82cm und dem Sitz den ich dran bauen wollte, hätte es gereicht.
 
Beiträge
48
Ort
Frankfurt
Liegerad
M5 Blue Glide
Trike
HP Scorpion
und die bremse wurde auch abgeflext....danke nein....das is mir zu viel pfusch auf einmal...
 
Beiträge
661
Ort
85080 Gaimersheim
Velomobil
Mango Plus
ERLEDIGT

Vielen Dank an alle Interessenten, das Rad ist unterwegs in den Norden von Deutschland. Ich hab mein Lehrling losgeschickt das Paket weg zu bringen. Er fragte sogar nochmal nach der Adresse...
Leider ist er bis Dienstschluss noch nicht zurück gekommen ;)
20200127_132550.jpg

Viel SPaß dem neuen Besitzer!
 
Oben