verkaufe M5 559

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von Rvh, 16.04.2019.

Schlagworte:
  1. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    M5 559 shockproof.

Letztes jahre gekauft und dann war es noch in gute gebrauchte condition. Aber, mit leichte rost auf der schwinge durch gebrauch von seitentaschen. Ich habe es also erneut pulverbeschichten lassen. Jetzt ist es dunkelgrau metallic.

Danach wieder aufgebaut mit denselbsten gebrauchten componenten. Einige wochen zuruck, habe ich das vorderrad tauschen mussen, weil ich der schwarze vorderrad leider kaput gefahren habe. Also, das ist ein alteres vorderrad in nicht so gute zustand von ein anderes M5 559 der ich habe, und am moment in teilen ist zum neu-aufbau..

Derailleur hinten muss erneut abgestellt wurden, und moglich auch getauscht werden. Gummi der gripshift eigentlich auch. Lass mir es so sagen: da muss noch etwas gebastlet werden ;)

Wird geliefert mit DNM-dampfer, ohne schutzbleche und ohne bagagetrager, also nicht genau wie abgebildet.

FP: 525 euro

Standort: Delft, NL
    Versand moglicht: ca 65-75 euto

Bessere bilder folgen, muss ich noch machen.

Anhänge:

2. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Noch etwas bilder.

Anhänge:

3. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    UNd nocht etwas ;)

Grosse chance, das ich einkommende wochen anderungen mach an dieses rad. Andere laufradersatz zum beispiel, und wieder der gleiche reifen. Falls das gemacht is, gillt diese preis nicht mehr.

Vorderreife (schwalbe kojak) ist jetzt 45km alt.

Anhänge:

4. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Das M5 logo ist noch dabei, aber nicht montiert. Dafur gibst da jetzt etwas dukttape.

Anhänge:

nerudus gefällt das.
  5. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Anderes laufradersatz und schwalbe marathon reifen seht's viel besser aus.
    Laufrader nicht einbegriffen bei der genannte preise. Nur zum beispiel.

m5-559-zwarte velgen.jpg

6. horsewithnoname

horsewithnoname

Ich mag den Baron neben stehend !

7. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Der fahrt am moment in Frankreich. Der habe ich verkauft weil die moglichkeit da war ein Highbaron uber zu nimmen ;)

Der 559 geht raus, weil ich ein M5 559 titanium gekauft habe.

horsewithnoname gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden