verkaufe M5 559 shockproof fur bastler

Rvh

Beiträge
811
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Einige jahren zuruck gekauft um es ein zweites leben zu gebem, aber 2-3 jahre spater ist das noch immer nicht passiert..


Ein weinrotes M5 shockproof 559 in teilen, aus einander gebastelt weil ich die farbe wechseln wollte, aber davon ist es auch nicht gekommen. Steht seit 2-3 jahren am dachboden.

Sitze muss repariert werden, kein rader. Und moglich andere teilen die missen.

Sonst mussen mehrere teilen wahrscheinlich gewechselt werden. Weiss es nicht genau mehr, es war derzeit ein liegerad der lange zeit aussen gestehen hatte. War zu fahren, aber damit war alles gesagt. Alte reifen, gummi gripshift weich, usw.

325 euro, fur so etwas in die nahe habe ich es auch gekauft.

Steht in Rotterdam, NL.
Versand wahrscheinlich moglich.

Bilder folgen, moglich miitwoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Rvh

Beiträge
811
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Bilder 1-10
 

Anhänge

Rvh

Beiträge
811
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Bilder 11-17

Und jetzt weiss ich auch genau wieder warum ich es erneut pulverbeschichten wollte ;) Der lackierung war nicht uberall schon mehr.

Also: strahlen und erneut pulverbeschichten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rvh

Beiträge
811
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Achse mit kettenrolle und einige teilen, u.a. teilen fur sitze.

Lenker ist am moment nicht komplett, kein ahnung am moment wo die andere teilen geblieben sind :/

Nachtste woche mal nach schauen.

Sonst kein bremsen, kein gepacktrager, und.. also viel neue teilen benotigt. Am beste bauen sie das rad neu auf mit neue teilen, nach ein erneutes pulverbeschichtung.
 

Anhänge

Beiträge
52
Ort
Unterhaching
Liegerad
Velomo HiFly
Sollte das Rad (irgendwann mal) in Einzelteilen verkauft werden: ich würde die Schwinge und ggf. Gepäckträger nehmen... :)
 
Oben