verkaufe M5 20/20

Beiträge
305
Moin!

ja, ea tut etwas weh, ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals verkaufen würde, aber die Umstände, als da wären, COVID-19 in der Langzeitvarriante, Lungenemphysem und Lungenfibrose sowie die Aussage des Reharztes nach gut zwei Jahren: „das wird nicht mehr besser“ lassen mich jetzt diesen Schritt tun. Der Erlös soll dazu dienen, meine Trike mit Motor zu versehen, in der Hoffnung, dann im Sommer wieder etwas mobil(er) zu sein.

Zum Verkauf steht ein M5 20/20 in ausgesprochen gepflegtem Zustand. Der Rahmen wurde vor einigen Jahren neu lackiert, der Sitzwinkel ist flacher als üblich, der Lenker wurde zu einem sehr bequemen UDK Modell umgebaut. Holzsitz und Sitzauflage sind Top. Es rollt auf 451er Schwalbe Duranos. Verbaur ist eine 3x9 XT Schaltung, die sehr bequem mit heute nicht mehr erhältlichen Mountainbike Schaltgriffen durch antippen geschaltet werden. Zur Verzögerung dienen XT V-Breaks die gut zupacken. Hinten am Sitz ist eine Ortlieb Frontroller Tasche als Kofferraum montiert. Eine hochwertige Beleuchtungsanlage würde ich dazu geben. Es sind gut Shimano Klickpedale Montiert und das Rad hat die wunderschön geschwungene original M5 Abstellgelegenheit.

An dem Rad ist nicht viel dran, heißt, da geht auch nix kaputt. Die Sitzhöhe ist optimal, etwa auf dem Niveau eines neuzeitlichen 26“ Rades. Länge und großer Radstand machen das Teil sehr laufruhig und sowohl langstrecken, als auch anfängertauglich. Durch den recht flachen Sitzwinkel ist es in der Ebene flink und bei Gegenwind dankbar. Leider hat der stabile Stahlramen Gewicht, eine Bergziege ist es keinesfalls, aber man kommt hoch. Ich bin 1,87 m groß und habe kurze Beine. Das Rad ist also auch für, ich schätze mal 10-12 cm kleinere Menschen gut geeignet. Viel Größer sollte man nicht sein. Das Rad stand und steht warm und trocken im Treppenhaus. (Ich höre schon das Halleluja der Nachbarn, wenn es verkauf ist)

Meine Preisvorstellung 800,00 Euro.
Für nen Fuffi mehr gibts die passenden Banana Racer dazu. Ein Satz gut abgelagerter Reifen ist glaube ich auch noch da.
Das Rad muss in Hamburg (fußläufige Entfernung zum Hauptbahnhof) abgeholt werden und ist selbstverständlich fahrbereit.
 

Anhänge

  • IMG_20200605_142406_Original.jpeg
    IMG_20200605_142406_Original.jpeg
    539,2 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_20200316_175231_Original.jpeg
    IMG_20200316_175231_Original.jpeg
    364 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20200417_151239_Original.jpeg
    IMG_20200417_151239_Original.jpeg
    481,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20200411_153002_Original.jpeg
    IMG_20200411_153002_Original.jpeg
    659,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20200521_170931_Original.jpeg
    IMG_20200521_170931_Original.jpeg
    387,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten