erledigt Lupine Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
797
Verkaufe 2 Lupine-Akku, 7,2 V/6,6 Ah und 7,2 V, 3,3 Ah. Die Akkus sind ca. 3 Jahre alt, voll funktkionstüchtig und relativ wenig benutzt, da ich sie im VM im Einsatz habe, welches ich aber fast ausschließlich im Winter nutze. Ich möchte sie abgeben, da ich mir zunehmend Sorgen um die Sicherheit solcher Akkus mache (siehe aktuell z.B. hier .) Vielleicht gibt es ja Leute, die nicht so ängstlich sind oder sie in entsprechend sicherer Umgebung einsetzen wollen...;)

Preisvorstellung: Der große 40, der kleine 15, beide zusammen 50€ + Versand.
 

Anhänge

  • Lupine.jpg
    Lupine.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 28
erledigt.
Hab die Akkus im ganz "normalen" Paket verschickt - oder hätte ich das als Gefahrgut kennzeichnen müssen:ROFLMAO:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten