lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Beiträge
21
hallo!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem thema in dieser spalte richtig bin - der admin möge mir bitte ggf. verzeihen, ich wusste nicht, wohin sonst. :eek:

jedenfalls würd ich gern wissen, ob es in lüneburg (oder notfalls harburg) einen fahrradladen zu empfehlen gibt, der mir gern mit liegeradthemen weiterhilft - reperaturen, ersatzteile, rat und tat...

chic´n dank!
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Zu Andersrad, das ist nur ein Verkäufer soweit ich weiss, einen Laden hat er nicht. Verkauft werden die Räder in der Garage.

Habe hier letztens auch die gleiche Frage für Lübeck und Umgebung gestellt, mir wurde das Liegeradstudio empholen ist aber in Hamburg wobei das von Lüneburg ja nun auch nicht so weit weg ist.
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Hallo alic,

meines Erachtens lohnt eine Reise nach Uelzen zu Jan Cordes.
Ich mache gute Erfahrungen mit ihm: er wartet meine Räder und ist fachkundig.

Matthias aus Lüneburg
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

vielen dank ihr alle!
also direkt in lg gibts keinen - schade!
aber nun weiß ich, wo ich mich am besten hinwende :)
schönen gruß
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Hallo,
Ich bin auch ein sehr zufriedener Kunde von Jan Cordes, ein sehr netter Mensch mit extrem viel Ahnung und sehr unkompliziert.
Meine Empfehlung!
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Mal eine Frage in den Raum geworfen führt der Jan Cordes auch Reperaturen an ,,fremden'' Rädern aus?, also an Rädern die nicht bei ihm gekauft wurden?
Falls ja wäre das auch für mich eine Anlaufstelle falls mal was gravierendes ist mit meinen Rädern.
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Mal eine Frage in den Raum geworfen führt der Jan Cordes auch Reperaturen an ,,fremden'' Rädern aus?, also an Rädern die nicht bei ihm gekauft wurden?

Schick ihm doch einfach ein E-Mail und frag nach ... und poste dann die Antwort hier ;). Ich schätze mal, er sagt ja ...
 
AW: lüneburg: liegerfreundlicher laden?

Hallo nach Lübeck,

ja, macht er.
Und er macht das gut.

Gruß
matthias
 
Zurück
Oben Unten