erledigt Lowrider HP Velotechnik Speedmachine

Beiträge
222
Hallo,
ich verkaufe meinen Lowrider von HP Velotechnik. Habe ihn durch den großen Träger ersetzt.
Er ist unbenutzt, quasi neu.
89 € inkl. Versand

Gruß, Markus
 

Anhänge

  • 20200308_103044.jpg
    20200308_103044.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 63
Hi,
ja, den hab ich noch. Ob er kompatibel zur Streetmachine 2 ist, weiß ich nicht. Bei HP sind es zwei unterschiedliche Bestellnummern. Aber das kann sicherlich jemand hier aus dem Forum beantworten ?
Gruß, Markus
 
Ist doch egal ... wenn man ein Teil hat, das nur auf ein Rad passt, das man wiederum nicht hat, dann ist das doch ein prima Grund sich deswegen auch das zum bereits vorhandenen Teil das passende Rad zuzulegen ... bislang hat meine Regierung das immer auch gleich eingesehen.
 
Zurück
Oben Unten