Login im Forum

Reinhard

Team
Beiträge
23.192
AW: Login im Forum

Würde die Diskussion auch ins Forum stellen, aber leider kann ich mich
bis heute nicht ins Forum einloggen
Micha

kurz OT:

Hallo Micha,

mein letzter Stand in dieser Sache ist, das Du wohl ein PC-Problem auf Deiner Seite vermutet hast und ein Login von einem anderen PC probieren wolltest.

Deine Meldung ist aber schon wieder einige Wochen alt. Schreib mir ein E-Mail, damit wir die Sache klären können.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen lagen jedenfalls alle Login-Probleme die mir seit Start des Forums bekannt wurden, ohne Ausnahme nicht am Forum oder dessen Einstellungen.
 
AW: Login im Forum

Hi Reinhard (und alle anderen).

Danke für Deine Mühen. Elmi war so freundlich und hat einen Benutzer für mich angelegt.
Zwar wird mir nach wie vor das Passwort aus dem Feld gelöscht, sobald ich auf "einloggen" klicke, aber mit meinem neuen Nicknamen bin ich hinterher dennoch eingeloggt.
Mail bezüglich meines ursprünglichen "Pseudonyms" habe ich Dir vorhin gesendet.

Viele Grüße
Micha
 
AW: Login im Forum

Hi Reinhard (und alle anderen).

Danke für Deine Mühen. Elmi war so freundlich und hat einen Benutzer für mich angelegt.
Zwar wird mir nach wie vor das Passwort aus dem Feld gelöscht, sobald ich auf "einloggen" klicke, aber mit meinem neuen Nicknamen bin ich hinterher dennoch eingeloggt.
Mail bezüglich meines ursprünglichen "Pseudonyms" habe ich Dir vorhin gesendet.

Viele Grüße
Micha

Willkommen Micha,

schön dass es auf diese Weise funktioniert hat.
Übrigens löscht es mir auch das Passwort weg, und wie bei Dir jetzt, bin ich dann dennoch eingeloggt. Dann isses halt so :cool:

Grüsse,
Elmi
 
AW: Login im Forum

Hallo Elmi und Micha,

es ist völlig normal, dass das Passwort eines Eingabefeldes mit Passwort-Attribut gelöscht wird (in unserem Fall beim Klick auf "Anmelden"). Ist bei mir nicht anders, als bei Euch. Eigentlich sollte Micha das als Webseiten-Gestalter auch wissen ... und hatte ich ihm auch schon vor Wochen per Mail geschrieben.

Die Anmeldeprozedur ist jedenfalls so ok: Passwort wird gelöscht, dann kommt ein Hinweis, das man sich soeben erfolgreich angemeldet hat und oben recht, wo vorher die Eingabefelder waren, erscheint der Text "Willkommen, xxx. Dein letzter Besuch war: ...".

So und jetzt macht mal weiter mit der Stoffverkleidung, bei der ich immer an eine Lightning F40 denken muss ... :)
 
Zurück
Oben Unten