erledigt Lightning Phantom Liegerad

C

chrisklpp

Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein Lightning Phantom Liegerad, das Rad hat meinem Vater gehört und wurde immer gut gepflegt.
Schaltung: 3 x 9 Shimano Deore
Kurbel: FSA Kurbel mit Shimano Sora Umwerfer
Hinterreifen: Conti SuperContact
Vorderreifen: Primo 37-406 (20 x 1,35)
A1250261_zpsmxfdlxfc.jpg

A1250251_zpsjl6gsb6o.jpg

A1250264_zpsu1sqsoak.jpg

Und noch ein paar mehr Bilder gibts hier:
http://s933.photobucket.com/user/chris_pics_211094/slideshow/Liegerad

Bei weiteren Fragen gerne hier fragen, oder mir eine Nachricht schreiben, dann kann man gerne auch telefonieren. Der Standort ist Wendlingen am Neckar (Großraum Stuttgart).
Als Preis habe ich mal an ca. 620€ (VHB) gedacht, da ich mich mit Liegerädern nur sehr begrenzt auskenne kann man darüber aber gerne reden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten