Rennen Liegeräder und VMs im Rahmen der Schmitternacht bei Köln??

Die sind aber von 2016 ...sagt die Überschrift. Und von @KLKöln sind sie. Das hattest Du doch sonst als Wasserzeichen in die Fotos montiert?

... leider kein Name dabei ... Metadaten gaben auch nix her ... Bilder waren ohne Namen in der Dropbox. Jetzt konnte ich überlegen, veröffentlichen oder warten ... die Freigabe war ja beim Link auf die Bilder dabei ...
Ich freu mich natürlich über Bilder, aber der Workflow bleibt zu oft an mir hängen ... das bedeutet bei mir Nachtschicht - gestern bis kurz vor 1:00 und dann heute Nacharbeit bis kurz vor geht nicht mehr, in 8min muss ich im Laden sein ... mitten in der Hauptsaison. Nicht dass das hier falsch rüberkommt. Ich möchte gern weiterhin Eure Bilder veröffentlichen können, aber so ist das mörderanstrengend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gern weiterhin Eure Bilder veröffentlichen können, aber so ist das mörderanstrengend für mich.
Ich würde es infach so machen: Einfach Jörg nur die 5 oder 10 Besten Fotos schicken. Wiederholungsbilder und Unscharfes will eh Keiner. Mut zur Lücke!
Wenn es dann Weniger sind hat Jörg auch weniger Arbeit. Dann ist es auch nicht so schlimm wenn die Metadaten fehlen.
 
Ich würde es infach so machen: Einfach Jörg nur die 5 oder 10 Besten Fotos schicken. Wiederholungsbilder und Unscharfes will eh Keiner. Mut zur Lücke!
Wenn es dann Weniger sind hat Jörg auch weniger Arbeit. Dann ist es auch nicht so schlimm wenn die Metadaten fehlen.

Sollte hier der Eindruck entstehen, dass ich die Bilder aktiv an Jörg geschickt habe, so ist dies falsch.

Die Bilder stammen aus dem Link aus der Dropbox. Ich hatte bewusst nur die 10 Bilder direkt in das Forum gesetzt.
Die restlcihen Bilder sollte den Teilnehmern nur die Möglichkeit eröffnen, sich auch die anderen anzusehen und sich eventuel ansprechende Bilder auf den Rechner zu laden. Es war nicht gedacht, diese in der Masse zu veröffentlichen.

Wenn dies zu derartigen Reaktionen führt, werde ich zukünftig keine Bilder mehr über die Dropboxzur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte hier der Eindruck entstehen, dass ich die Bilder aktiv an Jörg geschickt habe, so ist dies falsch.

Die Bilder stammen aus dem Link aus der Dropbox. Ich hatte bewusst nur die 10 Bilder direkt in das Forum gesetzt.
Die restlcihen Bilder sollte den Teilnehmern nur die Möglichkeit eröffnen, sich auch die anderen anzusehen und sich eventuel ansprechende Bilder auf den Rechner zu laden. Es war nicht gedacht, diese in der Masse zu veröffentlichen.

Wenn dies zu derartigen Reaktionen führt, werde ich zukünftig keine Bilder mehr über die Dropboxzur Verfügung stellen.
Das ist genau die Reaktion die ich nicht wollte.
Ich habe einen Link mit Freigabe bekommen. Da ich tagsüber arbeite bin ich erst Nachts dazu gekommen, mir das anzuschauen. Ich hätte erst die Antwort auf meine Frage abwarten können, wem die Bilder gehören. Meist werden die Bilder dann aber schon ins Forum gestellt. Also habe ich sie online gestellt, denn Bilder ein zweites Mal zu veröffentlichen ... dafür ist das ne ganze Menge Arbeit. Ne klare Mitteilung mit dem Link - was Dropbox ja anbietet - hätte vermutlich schon geholfen all diese vielen Worte zu sparen (oder ein Ordner mit Namen oder ein Ordner mit Unterordner, was veröffentlich werden soll und was nicht) ... Jetzt hat einer mehr gemacht als er sollte und wollte und einer scheint verärgert ... super! Mit ist auch jetzt noch nicht klar was von mir erwartet wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund für großen Ärger. Ich freue mich immer über Eure Bilder. Und lieber 2x als gar nicht. Und wenn es ein paar Tage dauert, ist sich vollkommen ok.

VG Hajo
 
Das ist genau die Reaktion die ich nicht wollte.
... Jetzt hat einer mehr gemacht als er sollte und wollte und einer scheint verärgert ... super!

Jörg , ich bin Dir nicht böse.
Mich hat der zitierte Post geärgert:
"Ich würde es infach so machen: Einfach Jörg nur die 5 oder 10 Besten Fotos schicken. Wiederholungsbilder und Unscharfes will eh Keiner. Mut zur Lücke!"

Ja, in der Dropbox sind Bilder vorhanden, die sich wiederholen, bei einen Rundrennen auf der Bahn nicht ungewöhnlich.
Wenn Du wüsstest, wie groß die von Dir zitierte "Lücke" ist!

Jörg, ich wollte Dir noch einen Link auf ausgewählte und aufgearbeite Bilder schicken (keine 200 Bilder), die Du dann bei Droplimits einstellen kannst. Leider ist mir da einer zuvorgekommen.
Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, welcher Aufwand hier entsteht.
VG Klaus
 
Jörg , ich bin Dir nicht böse.
Mich hat der zitierte Post geärgert:
"Ich würde es infach so machen: Einfach Jörg nur die 5 oder 10 Besten Fotos schicken. Wiederholungsbilder und Unscharfes will eh Keiner. Mut zur Lücke!"

Ja, in der Dropbox sind Bilder vorhanden, die sich wiederholen, bei einen Rundrennen auf der Bahn nicht ungewöhnlich.
Wenn Du wüsstest, wie groß die von Dir zitierte "Lücke" ist!

Jörg, ich wollte Dir noch einen Link auf ausgewählte und aufgearbeite Bilder schicken (keine 200 Bilder), die Du dann bei Droplimits einstellen kannst. Leider ist mir da einer zuvorgekommen.
Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, welcher Aufwand hier entsteht.
VG Klaus
Na da bin ich beruhigt ... muss ich jetzt noch was machen?
 
Im Artikel der Rhein Erft Rundschau über die Schmitter Nacht wurde unser Rennen in Text und Bild erwähnt.

RheinErft_20170830.jpg
 
Hajo, da hat sich das Umziehen ja noch gelohnt
Stell Dir vor, ich wäre da jetzt mit Sandalen, Schorts und Schlabberhemd im Bild erwischt worden :eek:. Danke an René und Erwin für Schuhe, Hose & Trikot!

Und noch ein Bericht zu unserem Rennwochenende beim RC Schmitter mit ein paar schönen Fotos von Dir: Click.
 
Zurück
Oben Unten