Liegeräder im Film

Die Werbung für eine zuckerfreie Hustenbonbonserie lief eben wieder im TV. Das dort gezeigte Trike ist ein HP Scorpion mit Schaffellauflage.
Online gibt es die aktuelle Werbung noch nicht zu sehen.

Gruß
TomTom
 
Hallo,
ich weiß, dass ich einen uralten Thread wieder ausgrabe. Und das Wort "Film" im Titel stimmt auch nicht ganz, aber:

Ich höre gerade das Hörbuch "Altes Land" nach dem Buch von Dörte Hansen. Der Film dazu lief vor einiger Zeit im TV.
Da wird doch mit vorgelesen, dass ein verkappter Jounalist, der aus HH ins Alte Land gezogen ist, dort mit seinem Liegerad umher kurvt. Selbst der Bauer wundert sich, "in Hamburg fahren sie wohl alle Liegerad"

mfG
Michael
 
heute (jetzt) im schweizer fernsehen in der sendung schweiz aktuell
sah man in einem beitrag (über einen neuen eisenbahn tunnel) einen liegeradler.
 
Das "Recline Mag" Video ist ja saugut gemacht! "20 tips: never loose your chain again", "reclining is not a crime" und dann dieses Titelbild!:ROFLMAO:

IMG_20201218_082813.jpg

Danke für's Teilen!

Fetzer
 
Ich sehe gerade in der ZDF-Mediathek die belgische Serie "Undercover" (noch bis morgen zu sehen).
In der Folge 5 sehe ich bei Minute 10.32 im Hintergrund ein Liegerad.
1662404819401.png
 
In der Serie Breaking Bad (ganz finsterer Humor) fährt der Assistent von Walter White einen Langlieger auf dem Autodach spazieren. Ein Veganer, Liberaler, esoterischer Lebeman. Typischer Liegeradfahrer halt :rolleyes:

Und in seinen Notizen werden die "zehn besten Liegeräder" erwähnt. Allerdings ohne ins Detail zu gehen (n)
wollt ich auch posten. toller regie einfall, um Gale Boetticher, ein komischer kauz, noch spezieller zu machen. in amerikanischen FB seiten hat jemand bemerkt, dass das rad auf dem dach des autos nicht überzeugend befestigt sei. tja.
 
In dem Film Projekt " Brainstorm" fährt der Dr. der Uni einen Langlieger....toller Film darum geht es um eine Maschine , welche in der Lage ist Gedanken auf ein Magnetband aufzuzeichnen, einer macht ein "Endlosband" um immer widerkehrende Emotionen herzustellen....
 
Ich tippe auf etwas in der Kategorie Jouta Trike.
Sieht nicht direkt nach einem Jouta aus. Mehr kann ich aber auch nicht erkennen. Die Kompression von Arte ist so schlecht, dass man weder Antrieb noch Lenkung erkennen kann. Könnte hinterradgelenkt (Jouta-style) sein, Knicklenker/MBB, FWD fixed BB oder ein gewöhnliches Delta.
 
Zurück
Oben Unten