Liegeradtreffen Magdeburg

T

Trotzer

Hallo,
In der letzten Zeit habe ich einige Kontakte zu
Liegeradfahrern aus der Region Magdeburg
gesammelt. Ich dachte, es wäre interessant, sich
mal auszutauschen. Mein Vorschlag für ein
Treffen ist Sonntag der 17. Mai, 11.00 Uhr im
Cafe FortXII im Stadtpark Rotehorn in Magdeburg.
Wäre schön mal Kontakte zu weiteren Liegeradlern
aus der Region zu bekommen, daher könnt ihr die
Einladung auch gerne an Interessierte Menschen weiterleiten.
Vielleicht sind in Zukunft ja nicht nur meine Fahne auf unserer
Forumskarte zu sehen :)

Wenn Fragen einfach mailen oder unter 0177/2439147 anrufen

Lg Trotzer
 
AW: Liegeradtreffen Magdeburg

Hallo, Trotzer,
schade, ich kann an diesem Tage nicht. Aber grundsätzlich hätte ich da auch Interesse, auch wenn es für mich etwas weit ist, nur mit Rad.
Mit auto + Rad kein Problem.
viele grüße
michiq_de
 
AW: Liegeradtreffen Magdeburg

Hallo Michiq_de

Ist auch unser erstes Treffen. Werde dich informieren wie es war und wann wir uns das n. mal treffen.

Schöne Restwoche Trotzer
 
AW: Liegeradtreffen Magdeburg

Hallo,

habs den Thread gerade erst gesehen, als ich mich mal auf der Karte eingetragen hab und den Beitrag in deinem Nutzerprofil gesehen hab.

Hat das Treffen stattgefunden? Plant ihr demnächst was?

Ich fände schön wenn wir ein paar Liegen füg eine gemeinsame Ausfahrt ins Magdeburger Umland zusammenbekommen würden.

Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben Unten