Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

OK, das Wetter ist ja recht velomobilfreundlich, ich bringe auch eine Decke zum rumflätzen mit. Mit einigen warmen Klamotten ohne Regen sicher gemütlich einrichtbar.

Netsrak könnte sich mir anschliessen (oder umgekehrt...), wenn nichts dagegenspricht. Ich würde dann über GN-Neuenhaßlau-Somborn-Albstadt-Alzenau nach Kahl tuckern, um gegen 10:00 Uhr bei Katja in Kahl Anschluß zu finden.
Brauche ich etwa 1h von Gondsroth nach Kahl, so wäre ich also gegen (kurz vor) 9:00 in Gondsroth.

OK, Karsten, Katja & Matthias?

Peter N.
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Wird bei mir leider nichts werden: Ich hatte gestern eine Zahnbehandlung, die mir immer noch Maleste macht und dazu ist mein Berlingo im Begriff, den Auspuff zu verlieren, der ist praktisch durch. Ich möchte nicht auf dese Weise auf der Autobahn einen Unfall verursachen. Sorry!

Liebe Grüße, Martin
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Strammer Zeitplan.
Eben bin ich erst aufgestanden.
Bin auch in Salmünster und nicht in Hasselroth.
Wenigstens regnet es heute nicht - angeblich. :)

@ Peter - Wenn du bei deinem Zeitplan bleibst,
komme ich vielleicht irgendwie auf die Route mit drauf. Ich hab ja deine Handy Nummer.
Vielleicht kann ich auch mit dem Regionalexpress tricksen.
Mal gucken.
Erstmal frühstück zubereiten.

Ansonsten komme ich eben später.
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Wir warten bis 10Uhr auf Euch und begleiten euch oder dich Peter nach Aschaffenburg.

Bis gleich

Katja
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Wir warten bis 10Uhr auf Euch und begleiten euch oder dich Peter nach Aschaffenburg.

Schön zu lesen, dass Ihr trotz blödem Wetter kommt.
Ich hatte eine lange Nacht, die Kids haben uns tatsächlich bis 8Uhr schlafen lassen:D. Kommen deshalb wahrscheinlich, nach ausgiebigem Frühstück, nach 11Uhr.

Bis gleich
Oliver
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Ich bin wieder daheim gelandet, nachdem ich mal wieder als erster aufbrechen musste, um mal wieder Sonntags zu arbeiten.

Trotz der Kälte war es wieder schön Euch alle zu sehen und auf dem Rückweg hatte ich die letzten 10-15 km sogar Sonne.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen - aber vorher gibt es für mich erst mal Urlaub.

Tschüss Carsten
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Schön wars.
Trotz des trüben wetters.
135 km mehr auf dem Puckel.
Ohne Probleme eingeschlafen.
Leichter Muskelkater.

Das nächste Mal darf die Anreise ruhig kürzer sein :)

Bilder gibts auch - jedoch nicht von mir, ich hab keine geschossen.

Grüße,
Karsten
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Schön wars.

Bilder gibts auch - jedoch nicht von mir, ich hab keine geschossen.

Dem kann ich mich anschließen.

Sebastian ist zum Abschluß noch mal mit dem Quest eine Runde über den Parkplatz gedüst. Ich glaube, er war nicht sonderlich begeistert...:eek: Also müßen wir noch an der Bekehrung arbeiten. Aber das wird schon. Spätestens im nächsten Winter...

Schön fand ich die Reaktionen des Publikums in Aschaffenburg. Durchweg positiv (72 Gänge!?!).


Grüße
Oliver
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Moin,

ja Fotos habe ich geschossen, werde die auch noch Online stellen, ihr müsst euch aber noch etwas gedulden, da ich im Moment nicht zu Hause bin. :cool:

Sebastian ist zum Abschluß noch mal mit dem Quest eine Runde über den Parkplatz gedüst. Ich glaube, er war nicht sonderlich begeistert...:eek: .
Und wie begeistert ich war, meine Freundin war erleichtert, dass ich am Montag endlich mal wieder beruflich weg bin, so hab ich der in den Ohren gelegen, dass ich auch so ein Velomobil brauch :D
 
AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

Hallo zusammen,
so endlich komme ich mal dazu die Fotos einzustellen:



IMG_8905.jpgIMG_8902.jpgIMG_8903.jpgIMG_8904.jpgIMG_8906.jpg

Teil1

Gruß

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten