Treffen Liegeradtreffen am 24. September 2023 in 27412 Bülstedt, Nähe Bremen

Beiträge
67
Gemeinsame Ausfahrt rund um Bülstedt mit anschließender Einkehr in Restaurant/Café

Treffen ist um 10.00 Uhr in Bülstedt. Geplant ist eine gemütliche Ausfahrt von ca. 20km und dann gemeinsame Einkehr in ein Restaurant/Café.
Wer möchte, kann schon am Abend vorher anreisen, bzw. gerne auch noch eine Nacht länger bleiben. Platz für Womo, Zelt, o.ä. vorhanden. Toilette, Duschmöglichkeit auch.
Um den Tisch reservieren zu können, brauche ich Eure verbindlichen Zusagen bis Ende Juli.
Freu' mich auf viele neue Gesichter und eine nette gemeinsame Zeit!
 
Habe ich schon gesehen. Leider kann ich da persönlich nicht.

Unser Treffen in Bülstedt wird ganz sicher nicht so groß wie das Bremer Treffen. Es geht eigentlich mehr um ein gegenseitiges Kennenlernen im kleinen Rahmen, eine gemeinsame Ausfahrt und ein gemütliches gemeinsames Essen hinterher. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Gerne hier unter diesem Thread verbindlich zusagen mit Angabe Übernachtung (Sa/So oder So/Mo), bzw. Tagesgast.
 
Zurück
Oben Unten