Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich hatte es stumpf vergessen, freue mich aber mal auf die nächste Zusammenkunft
 
Leider habe ich es gestern ja mal wieder nicht geschaft, aber dafür habe ich dem Velopeter heute schon mal gezeigt, wo Ihr Euch trefft. "Wir" kann ich ja nach leider erst 2 maliger Teilnahme noch nicht so richtig sagen:whistle:.
 
Hmmm; allein wegen der km würde ich wohl; ... aber wir haben heute Tochter-Geburtstag; da muss ich mal schauen.
 
Terminüberschneidung, nächstes Mal. Ich wünsche Euch einen schönen Abend
 
Wenn das Wetter gut/trocken ist, komme ich mit dem Baron ;-)
 
...sagte der Kapitän der Titanic

Immerhin hat der sein Versprechen gehalten.

Ich könnte jetzt hier anheben, die lange uns sehr traurige Geschichte zu erzählen, wie es zu der Reifenpanne kam, aber dann würde ich nur wieder anfangen, mich darüber zu ärgern, dass ich an der Tanke EUR 5,99 für vier AA-Batterien zahlen musste.
 
huhu
ich komme morgen wohl mit meinem Optima lynx vorbei.
kommt zufällig ein dfxl? (EckartS).
bis morgen dann
 
Zurück
Oben Unten