Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Heute ist der letzte Dienstag ( vorm letzten Dienstag ) in diesem Monat.

Werde vermutlich dabei sein wenn die Umstände es erlauben. Kommt sonst noch jemand? :giggle:
 
heute ist vor allem der letzte Dienstag vor dem letzten Dienstag, an dem wir im Hüerländer sein werden, oder?

Ich bin mit dabei (sofern ich den Kindergeburtstag am Donnerstag überlebe...).

Hatte jemand noch ein kleines Abschiedsgeschenk besorgt? Oder ist es tatsächlich besser, einfach nur Blumen mitzubringen, da alles andere doch wieder nur im Weg rumstände? Überhaupt kein Abschiedsgeschenk? Ich weiß es nicht.
 
So wie ich das in Erinnerung hatte ist im März der letzte Stammtisch. (Wer's genau weiß schnell melden)

Hab die Tage mit @ChristianW geschrieben. Der druckt auch Vm's . (Sogar welche mit Rädern und Rückzugsmotor) OK, vlt eher was für Kinder. Aber auch als Halbmodell. Könnte man zB auf m Brett machen und n Widmung/Gruß/Erinnerung drauf gravieren. (Lasergravur kann ich bei uns in der Fa. machen(lassen)
Ähnilch diesem:
 
Andere Modelle gibts ja dann bei @Axel-H..

gut, wenn dann noch einen Monat Zeit ist, dann bringe ich da mal eins meiner Modelle mit, dann könnt ihr euch mal angucken, wie die aussehen. :)
 
Heike hatte mich letztes mal übrigens gebeten in der Runde einzustreuen, dass sie ab demnächst nebenbei an der Nordwalder Str. 160 in 48268 Greven im Landgasthaus Wermelt jobbt ;). Da das aber nicht für die Große Glocke sein sollte, hab ich es vorgezogen das hierhin zu schreiben.

Des weiteren kann sich der Wirt vom Gasthaus Sentruper Höhe (Waldeyerstr. 81, Münster) durchaus vorstellen, dass wir die Velos im Hinterhof parken (wenn wir dort keine Garagen und PKW zuparken).

Trotzdem halte ich schon allein wegen der Aussen-Sitzplätze das PIPAVINO am Dingbängerweg 349 für geeigneter. Draussen würde es an der Sentruper Höhe schnell eng.
 
Trotzdem halte ich schon allein wegen der Aussen-Sitzplätze das PIPAVINO am Dingbängerweg 349 für geeigneter.
Pipavino, schöne italienische Küche. Im Sommer sind die Hockey- und Tennis-Hintergrundgeräusche nicht zu verachten:ROFLMAO:
Ich weiss nur nicht, ob wir unsere Fahrzeuge mit auf das Gelände nehmen sollten/dürfen, um sie im Blickfeld unter die Terasse zu stellen.
Da ist auch nur ne schmale Tür im Zaun...
Bei Sportbetrieb ist da *sehr* viel Publikum, ein VM würde ich da im Blick haben wollen.
 
Derzeit ist der Rüschhausweg gesperrt. Im Moment muss man auch mit dem Rad die Umleitungen fahren, auch der Radweg ist gesperrt. Die nördliche Umleitung stadtauswärts, die südliche Stadteinwärts (beide nur für Bus, Einsatzfahrzeuge und Fahrräder. Der MIV muss großräumiger umfahren).
Heute morgen ging es an beiden Enden der Baustelle stadtauswärts über satte Fräskanten.
Von Gievenbeck aus ist Hüerländer normal erreichbar.
 
Derzeit ist der Rüschhausweg gesperrt. Im Moment muss man auch mit dem Rad die Umleitungen fahren, auch der Radweg ist gesperrt. Die nördliche Umleitung stadtauswärts, die südliche Stadteinwärts (beide nur für Bus, Einsatzfahrzeuge und Fahrräder. Der MIV muss großräumiger umfahren).
Heute morgen ging es an beiden Enden der Baustelle stadtauswärts über satte Fräskanten.
Von Gievenbeck aus ist Hüerländer normal erreichbar.
Danke für die Info, ist ja auch meine Pendelstrecke dort lang. :)
Der Umweg geht ja noch - ich hatte jedoch die Hoffnung, dass man sich am Radweg vorbeimogeln kann. Schade...
 
Zurück
Oben Unten