Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Wenn das Wetter hält, würde ich die Teilnehmerzahl um eins erhöhen. :)
19:00 Vocatio, ist das korrekt?

Gruß
Mario
 
Ich komme leider nicht. Die Steuer ist noch nicht fertig muss aber morgen fertig sein.
Euch einen schönen Abend.
 
BTW:
ich suche eine Kurbel mit 110mm / 74mm LK (für 30 / 44) ich habe nur was mundgeklöppeltes aus Japan gefunden (Sugino OX901D Classic Compact Plus+)
Kennt jemand noch andere mit ähnlich schmalem Q-Faktor (145mm)?
Hintergrund ist ein auf der SPEZI in Auftrag gegebenes Trike, bei dem ich gern auf 3-fach verzichten möchte. Gefahren werden soll das Ganze mit SRAM 11-fach 11-32 und 40-584er HR:
upload_2017-5-30_15-55-13.png
Ich habe eigentlich 2 Anforderungen an die Schaltung:
  • kleinste Entfaltung unter 2 m (das schließt die üblichen 34 /50 Kompaktkurbeln aus)
  • kein größerer Schaltsprung als 15-17
Ich hoffe auf Ideen heute Abend...

Gruß
Chris*8-fach ist einfacher*toph

p.S.: Bevor @tomacino wieder spottet: selbstverständlich ist 44 auf 11 als größter Gang lang genug.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte regen war um 18: 30 vorbei. Zuhause gab es aber auch noch ein paarDinge zu erledigen.
 
Dienstag ist schon wieder ein Monat um.
Diesmal muss ich absagen. Ihr könnt ja mal die LL Tourenplanung andiskutieren:D
 
ein Vorschlag für LL:
Beim "guten Hirten" nach MS rein, Promenade, Anette-Allee, Aasee, über die Sentruper Str., Altenroxelae Str. und Gärtnersiedlung nach Tilbeck. Dann Leopoldshöhe, runter zur Steverburg und "Longinus von hinten" (@tomacino wie ist das Restaurant?)
Abfahrt nach Havixbeck, an Haus Havixbeck und Burg Hülshof über Roxel nach Gievenbeck und durch Hamburger Tunnel und entlang der Schillerstraße Lindberghweg zurück?:
Bildschirmfoto 2017-06-25 um 19.25.55.png
 
Ja, das heißt jetzt "1897". Es ist gut. Aber keine Reservierungen. Bei gutem Wetter ist es immer recht voll. Die Speisekarte enthält aber nur fünf Flammkuchen. Eine große Gruppe LL könnte schon ein Problem darstellen. Alternativ gibt es noch den Marienhof. Hier gibt es sicherlich auch die Möglichkeit zu reservieren. Mehr am Dienstag.
 
Zurück
Oben Unten