Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

So wie ich es sehe sind wir zur Zeit 6 Leute plus offen und gebe das mal telefonisch durch.
Grüße und bis Dienstag! :giggle:
 
Ich muss leider absagen und mein Bruder ist gerade im Urlaub.
Viel Spaß und eine gute Zeit wünsche ich allen Teilnehmern :)
 
Ich bin unter Vorbehalt auch dabei... mal sehen was morgen noch arbeitstechnisch auf mich zukommt. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und nette Gespräche. LG
 
BRouter web client
Kann man so fahren, von der Eisenbahnstraße rate ich aber ab, Bült & Co sind auch Mist mit zu vielen Ampeln.
Einen Punkt auf die Promenade gesetzt führt zu einem entspannter fahrbareren Ergebnis:
Mit Promenade
Wenn du mal ne richtig geile Fahrradsstraße sehen willst, fährst du die Schillerstraße bis zum Bahnhof durch:sick:
Aber mach keine Beulen in die Autos!
Parallel auf der Wolbecker ist Radfahren auf der Fahrbahn erlaubt hinter dem Ring, eigentlich! ist das die bessere Fahrradstraße.
Hat jemand Bock mich abzuholen und hier durchzuschleusen?
Im Prinzip schon (zum Hüerländer ist es hier vom Aaseeanfang eine schöne Landpartie, nach Gremmendorf mehr so meh).
Welche Uhrzeit schwebt dir vor?
 
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß!
Selbst als Zuschauerin dürfte ich noch nicht fit genug sein für die Tour.
Hoffentlich macht wer ein paar bewegte Aufnahmen davon.

Grüße Tatjana
 
@eisenherz achso! Dann lausche ich auf dem nächsten Stammtisch und den Berichten hier.

Nen Podcast als Audiobahnberichterstatter im Stil der 40er mag auch keiner machen oder? :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten