Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich versuch im März dabei zu sein, dann verpasst Du auch den Abzweig zum Sägewerk Krampe nicht... ;-)
boah, ne, da muss ich mich ja nach dem guten Essen so doll anstrengen, um hinter dir herzukommen, nur damit du mir hinterher sagen kannst, dass du gemütlich gefahren bist. :X3: :ROFLMAO:

Irgendwann pappe ich da mal in einer Nacht- und Nebelaktion Piktogramme auf die Fahrbahn oder sowas. ;)

Gestern sind @marcel_r1 und ich auch ganz ruhig (nur bis zur Ampel zusammen) gefahren. Wir haben sogar noch einer gassi-gehenden Katze auf dem Radweg den Vorrang gelassen. Die ließ sich von den zwei Velomobilen überhaupt nicht irritieren!
 
Heuet Morgen um 5:30 stand immernoch an jedem Ende einer. Wenn das noch die von gestern Abend waren, fragen sie sich bestimmt, ob da irgendwo ein Nest für solch merkwürdige Dinger ist :ROFLMAO:
 
Hat wer schon eine Everestingchallenge gemacht? :X3:
Aber nicht doch! Tiefebenen Challenge: Nach 50 Hm ist man raus und wer am weitesten kommt hat gewonnen.

Von Giesenbeck aus bekommt man aber auch locker 800 Hm auf 100 km (auf brauchbarem Asphalt) hin. Den Track "Münsters Westen, alle Höhen" müsste ich irgendwo rumfliegen haben.
 
Heute morgen hat mich der "Aufpasser" passieren lassen und ich konnte über das neue Black Ice düsen. Ich hab ihn aber beim Haube öffnen ausversehen angehupt, weil ich versehentlich an die Hupe gekommen bin. Hat ihn nicht interessiert und ich hab mich auch brav entschuldigt. ^^
Rüschhausweg gefällt mir. Wird immer besser. :)
 
Auf dem Rückweg lief mir ein anderer Aufpasser aufgeregt fast vor das VM, dachte schon der will mich bremsen. Aber es stellte sich raus das er total begeistert war und mich angefeuert hat. Konnte also wieder gut durchstarten und insgesamt nen guten Schnitt in den Asphalt brennen

IMG_7250.jpeg
 
Zurück
Oben Unten