Stammtisch Liegeradstammtisch Leipzig, 03. April 2014 / Feierabendrunden

Beiträge
902
Servus zusammen,

nächste Woche steht wieder das Treffen im Glashaus an. Wie immer ab halb sieben.

Wenn es arbeitsmäßig paßt, werde ab ich nächster Woche auch wieder regelmäßige Feierabendrunden drehen, Mitfahrer sind gern gesehen!

Am Freitag nach dem Liegeradtreffen ist ein entspanntes Rollen nachMeißen (oder Dresden) geplant, am Sonnabend geht es gemeinsam mit einem Freund (RR-Fahrer) weiter nach oder Richtung Breslau. Beide Strecken sind eher flach. Falls jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden. Zurück will ich per Bahn, Sonntag ist Brevet in Sachsen. Mal sehen, ob die luft dann dafür langt;-)

Viele Grüße,
Frank
 
Schön wars,

auch wenn es auf dem Nachhauseweg etwas naß wurde;-) Immerhin vier Liegen, zwei Aufrechte und ein Trike, die Fahrerin dieses allerdings nicht an unserem Tisch.

Viel Spaß den Brevetfahrern am Sonntag und bis nächsten Dienstag zur Feierabendrunde,
Frank
 
Servus zusammen,

wie letzte Woche hier angekündigt und beim Stammtisch besprochen: Morgen (8.April) um 18:00 geht es von der Ecke Dantestr./Blücherstr. los Richtung Norden, um Werbeliner und Schladitzer See. Das Tempo bestimmt der langsamste, also meistens ich;-)

Bis dann,
Frank

01773886084
 
Zurück
Oben Unten