Liegeradstammtisch April/Mai 2013

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.709
Hi Leute,

nachdem am Stammtisch mir zur Ohren gekommen ist, dass man den LR-Stammtisch Richtung Wilhermsdorf machen will, habe ich von meiner Arbeitskollegin einige Tipps bekommen:

1. Gasthof Rosenau mit Biergarten, 91459 Markt Erlbach, Tel: 09106-924730
2. Zum Stern, Linden 60, 91459 Markt Erlbach, Tel: 09106-891
3. Gasthof "Zur Stadt Bad Windsheim" mit Biergarten, Haagshof 2, 91459 Markt Erlbach, Tel: 09846-232

Ciao
 
AW: Liegeradstammtisch April/Mai 2013

ich dachte es wäre nicht der Stammtisch, sondern eine der nächsten Feiertagsfahrten (Himmelfahrt/Fronleichnam) gewesen.
Also auf zum Kneipentesten?
 
AW: Liegeradstammtisch April/Mai 2013

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich denke es ging wirklich um Fronleichnam. Ich denke Klaus wollte
Input wegen eines Lokals.

Also schnell aufmachen zur Wirtschaftsprüfung!

Roland
 
AW: Liegeradstammtisch April/Mai 2013

Da sieht man mal wieder wie ich aufgepasst habe ;-))). Wird wohl Fronleichnam gewesen sein.

Ciao
 
AW: Liegeradstammtisch April/Mai 2013

Da sieht man mal wieder wie ich aufgepasst habe ;-))). Wird wohl Fronleichnam gewesen sein.

Ciao
Der Stammtisch war halt wieder mal sehr laut. Da geht dann halt manches unter. In Zukunft muss das mehr so wie in einer Selbsthilfegruppe ablaufen.
Etwa so: Meine Name ist Roland, ja auch ich bin vom Liegeradphänomen infiziert und möchte jetzt meine Gedanken einbringen. Bevor ich das tue gebe ich weiter an meinen
Schinkenbrotkauenden Nachbar ...:D:D:D
 
AW: Liegeradstammtisch März 2013

Der Stammtisch war halt wieder mal sehr laut. Da geht dann halt manches unter.......


  • auch das Himmelfahrtskommando?
  • Das Nürnberger Rennen am 26. Mai?

Als Nichtteilnehmer würde ich gerne hören, ob irgendwas beraten oder gar beschlossen wurde...


Thomas - war aber anscheinend nix - Neubauer
 
AW: Liegeradstammtisch März 2013

Zum Thema Himmelfahrtskommando: Es hat sich keiner gemeldet der eine Tour anführen möchte.
Altstadtrennen: Hierzu hat Heinrich etwas erwähnt, aber ich kann mich nur noch an die gemeldete Teilnehmerzahl erinnern.

Klaus Müller hat sich bereit erklärt die Fronleichnamstour durchzuführen (siehe oben).

Der Stammtisch ist halt ein loser Treff und keine Vereinssitzung.

Für mich selber bedeutet das: Am Altstadtrennen und der Fronleichnamstour kann ich wegen verschobener Urlaubsplanung nicht teilnehmen.
Wenn es zu keinem Himmelfahrtskommando kommt. werde ich sicherlich im ersten Halbjahr an keiner Tour teilnehmen.

Roland der jetzt wieder in den "idle modus gehende" Peters
 
Zurück
Oben Unten