Liegeradrennen Rütenbrock 19.07.2014

Hallo Patricia,

dein Mann hat sich inzwischen auch genannt :)
Sind bis jetzt 21 Nennungen. Die letzten beiden waren ein Osnabrücker und ein Ex-Osnabrücker.
Mit Matthias haben wir einen weiteren Werksfahrer und den ersten Troytec-Fahrer.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

habe gerade die Flyer fertig gemacht die auf der CV verteilt werden.
Habe auch bei den Bildern an die Ruderräder gedacht, den schließlich haben sich schon drei Ruderradler genannt.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

es ist heute via ligfiets.net die 26. Anmeldung rein gekommen. Somit haben wir zur Zeit nur 100 Starter weniger als die Cyclevision.

Am Wochenende dort noch was Werbung machen und dann werden nach dem Wochenende noch wohl ein Schwung Nennungen kommen.

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

wir haben die 30 geknackt. 5 Frauen haben schon genannt und auch 5 Ruderradfahrer. Also bei beiden eine gute Quote.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

da der NVHPV lediglich 45 Transponder hat werden wir nur Transponder extern hinzumieten, wenn sich zum Wochenende abzeichnet das wir erkennbar über die 45 Starter kommen werden. Wir wollen nicht unnötig Geld für Transponder ausgeben die nicht genutzt werden. Also einfach jetzt schon nennen. Ich werde zum Wochenende (Donnerstag /Freitag) abschätzen wie viele es werden und Kontakt zu der Firma aufnehmen. Wer zu spät nennt hat keine Transpondergarantie. Man kann trotzdem mitfahren, aber wir schauen wie es mit der Wertung wird.
Genannt sind zu diesem Zeitpunkt 34 Starter, wobei 4 Fahrer noch vorgemerkt haben (u.a. zwei Hersteller die normal auch Samstag arbeiten). Also nichts wir ran , schauen ob man die Nennung nicht vergessen hat (www. moorligger . de -> Liegeradrennen Rütenbrock -> Teilnehmer) und ggf. die Nennung noch losschicken. Es fehlen da noch einige "Stammfahrer".

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

wir haben die 40 überschritten und der bei den Teilnehmern beliebteste Hersteller ist Thys mit sieben Startern.

lieben Gruß
 
Dieses Jahr gibt es die Startnummern auf extratollem Papier welches sich später rückstandslos ablösen läßt. Halten tun sie trotzdem.

.. und die Wettervorhersage lautet "perfektes Rennwetter"

Lieben Gruß

Uli
 
Dienstag werde ich mit der Frau von Mylaps wegen der Miettransponder sprechen die wir hinzumieten müssen. Also wer zu spät nennt hat keine Garantie

lieben Gruß

Uli
 
Hallo Uli,

Wetter sieht ja recht gut aus für´s Wochenende.

Bis Freitag,
lieben Gruß von Martina
 
Hallo Uli,

Wetter sieht ja recht gut aus für´s Wochenende.

Bis Freitag,
lieben Gruß von Martina

Das hat die Frau von Mylaps gerade auch gesagt als ich die Miettransponder fürs Wochenende bestellt habe.
Wir hatten es letzte Woche über 10 bis 20 zusätzliche Transponder und mit jetzt 49 Nennungen wären es mit 10 Reservetransponder halt 15 Stück, aber wegen des guten Wetters haben wir 20 genommen.
Also haben wir (vorausgesetzt sie liefern pünktlich; wovon ich ausgehe) 65 Startplätze mit Transponder.

Lieben Gruß

Uli, der gleich zum Zeltplatz geht zum vorbereiten.
 
So, der anfang ist gemacht. Wir haben 50 Fahrer (und -innen) zusammen:
Der René (der irgendwo aus dem Pott kommt) hat die Startnummer 50 bekommen.

Wir haben schon 10 Ruderräder, 8 Damen (nur zwei weniger als bei der CV) und überraschend viele TV für ein deutsches Rennen in der Meldeliste stehen.
Es sind noch 15 Startplätze frei (danach gibt es keine Transponder mehr, also ab Startnummer 66 fährt man ohne Zeitmessung.

lieben Gruß

Uli
 
Howdy, wer auch noch mit nach Rütenbrock auf eigener Achse anreisen möchte Tourdetails über PN. Startort ist Moers um 1300.

G

HannsST
 
Hallo zusammen,
Gestern war auf moorligger.de das ich startnummer 3 hatte, aber heute bin ich von die liste verschwunden.


Lieber grussen aus die Niederlande
Marten
 
Hallo Marten,

ich habe immer online ergänzt und geändert und als die Nr 3 sich abgemeldet hat habe ich dich online an seine Stelle gesetzt und in meiner "10 Fragen Liste". Bei der "Teilnehmerliste offline" hatte ich es vergessen auszutauschen. Als ich gestern die ganze Tabelle ausgetauscht habe da ein paar mehr zu ergänzen waren kam der Feghler zu Tage. Da ich gerade die Teilnemerinfos geschrieben habe und die Emaillist eerstellt habe kann ich dich beruhigen und mitteilen das du weiterhin auf der Nr. 3 stehst.

lieben Gruß

Uli
 
Das war mal wieder ein spitzen Wochenende!!
Die Bewirtung war so was von klasse das sucht seines gleichen, die Familie Bentlage hat gezeigt was Gastfreundschaft
bedeutet, perfekt rundum, ein ganz dickes Dankeschön dafür!!
 
Hallo Fam. Bentlage,

auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für das super organisierte Wochenende.
Zu solch einer perfekten Organisation,angefangen bei der Übernachtung, der Bewirtung und auch noch dem Rennen,
gehört ein Spitzen Team(y) und das seid ihr!!! Super Klasse!!
Danke auch für eure Motivation im letzten Jahr an mich: nicht nur zuzuschauen sondern einfach auch mal mit fahren.

Mein erstes Liegerad Rennen überhaupt hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich drohe hiermit schon mit meiner Teilnahme 2015:D

Liebe Grüße von Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten