Liegeradler Raum Augsburg?

H

_herbert

Hat es in Augsburg und Umgebung Leute die an Wochenenden ab und zu eine Tour machen? Möchte gerne mal zu zweit oder in der Gruppe fahren. Ich selbst bin 16 km südlich von Augsburg zuhause.
 
Augsburg und Umgebung

>Hat es in Augsburg und Umgebung Leute die an Wochenenden ab und zu eine Tour machen? Möchte gerne mal zu zweit oder in der Gruppe fahren. Ich selbst bin 16 km südlich von Augsburg zuhause.Hallo Herbert! Ich fahre mit dem Liegerad am 1.Mai von Obermeitingen in Richtung Reute/Plansee und zurück.Bei vernünftigen Wetter können wir uns um 9 Uhr am Bürgerhaus treffen um die Tour zusammen zu fahren.
 
Re: Augsburg und Umgebung

>>Hat es in Augsburg und Umgebung Leute die an Wochenenden ab und zu eine Tour machen? Möchte gerne mal zu zweit oder in der Gruppe fahren. Ich selbst bin 16 km südlich von Augsburg zuhause.Hallo Herbert! Ich fahre mit dem Liegerad am 1.Mai von Obermeitingen in Richtung Reute/Plansee und zurück.Bei vernünftigen Wetter können wir uns um 9 Uhr am Bürgerhaus treffen um die Tour zusammen zu fahren.

Hallo,

leider habe ich am ersten Mai keine Zeit,würde mich aber gerne bei der nächsten tour anhängen.
Gruß Herbert
 
Re: Augsburg und Umgebung

>>>Hat es in Augsburg und Umgebung Leute die an Wochenenden ab und zu eine Tour machen? Möchte gerne mal zu zweit oder in der Gruppe fahren. Ich selbst bin 16 km südlich von Augsburg zuhause.Hallo Herbert! Ich fahre mit dem Liegerad am 1.Mai von Obermeitingen in Richtung Reute/Plansee und zurück.Bei vernünftigen Wetter können wir uns um 9 Uhr am Bürgerhaus treffen um die Tour zusammen zu fahren.
>Hallo,
>leider habe ich am ersten Mai keine Zeit,würde mich aber gerne bei der nächsten tour anhängen.
>Gruß Herbert


Hallo Herbert vieleicht klappt es ja mal am nachmittag oder nächstes Wochenende?
 
Zurück
Oben Unten