Liegeradfahrer Heidelberg, Mannheim, etc.

alvaromolinos

gewerblich
Beiträge
60
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und suche andere Liegeradfahrer im Raum Heidelberg . Ich fahre seit 1 Woche einen Flux S-RX und bin ich richtig glücklich... aber es fehlt mir Leute die am Wochenende ab und zu eine Tour machen wollen.
Wer Interesse hat kann sich mal melden.

Alvaro
 
Hallo Alvaro,
fahre auch ein Flux allerdings ein wenig neuerer als deines und würde auch am Wochenende gerne Touren fahren.
Wohne ca. 15 km südlich von Heidelberg.

Gruß Winfried
 
Ah die Gegend kenne ich dann auch. Bin aus Ubstadt-Weiher und arbeite in Rot.
Bin auch gerne für ne Tour zu haben. Bin aber per Trike oder VM unterwegs.

Viele Grüsse
Karsten
 
Perfekt, dann vielleicht schaffen wir es am Wochenende von Wiesloch oder Rot.
Karsten, du kannst auch mit deinem Trike oder VM fahren... aber vielleicht muss du bei Berg ab aufpassen das du nicht allein fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesloch??? Ich St. Leon-Rot
Karsten und ich fahren schon seit Jahren gelegentlich Touren zusammen mit verschiedenen Fahrzeugen mit Pedalen, bin auch gerne mal am Wochenende mit euch dabei. Wohne in Gondelsheim und arbeite in Heidelberg, da fahre ich mit meinem Velomobil übrigens regelmäßig durch St. Leon durch.
 
Ich Wohne in Eberbach also auch noch Ziemlich in der
Nähe.

Wenn das Wetter mitspielt würde ich mich auch gerne
Anschließen.

Würde mich sehr freuen mal andere Liegeradler zu treffen.

Ich muss nur schauen das ich meine Herbstliege in Ordnung
bekommen.
Brauch dringend neue Reifen für vorne 20Zoll 406er

Gruß
Hans-peter
 
Würde mich eventuell auch anschließen, entweder mit Trike oder Einspurer.
 
Samstag wäre für mich ab 12Uhr ok.

Soll glaube auch vom Wetter ok sein.

Ich komme mit nem M5 M Racer oder Fujin SL

Wird bestimmt toll bei soviel Fahrzeuge.

Gruß
Hans-peter
 
Servus,
bin aus Dossenheim. Wenn es terminlich passt, bin ich auch für eine Tour zu haben.
In Rot bin ich auch ab und an mit der Greenmachine. Öfter allerdings in Walldorf. Täglich sozusagen :ROFLMAO:
LG, Klaus-Georg
 
Ui

Da muss ich aber dan sehr früh raus( Nachtschicht+ 53km Fahrt)

naja egal.

Hauptsache spass.
Ich bin auf jedenfall dabei.

Gruß
Hans-peter
 
Zurück
Oben Unten