verkaufe Liegerad Trike KMX Cobra

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von guinness, 13.07.2019.

1. guinness

guinness

Ein paar Jahre alt, umständehalber nur ca 50 km gefahren. Seitdem gut geschützt verwahrt.
    Entweder abzuholen Nähe Bremerhaven oder Hannover. Alternativ zerlege ich es und sende es zu oder eine Spedition wäre zu beauftragen.
    Ich bin nicht der Eigentümer, möchte aber einem Bekannten helfen dieses schöne Gefährt unter die Leute zu bringen.
    Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen, Verkauf ohne Gewährleistung.

Achso, der Preis. 1150 VB

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      348,9 KB
      Aufrufe:
      79
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      221,1 KB
      Aufrufe:
      74
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      291,3 KB
      Aufrufe:
      75
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      219,1 KB
      Aufrufe:
      75
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      430,2 KB
      Aufrufe:
      75
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
  2. towatai

towatai

Trike:
    KMX Viper
    ganz ehrlich? Viel zu teuer auch wenns verhandelbar ist. Das ist ein wirklich ALTES Modell ohne den seit Jahren verbauten, viel bequemeren Sitz, noch der großen Menge an Umlenkrollen und ohne den direkt am Rahmenkreuz verstärkten Rahmen. Auch wenns in einem wirklich guten Zustand ist, so bekommt man für nur ein wenig mehr ein aktuelles, neues Modell von KMX oder für weniger ein gebrauchtes mit den aktuellen Komponenten ;-)

3. guinness

guinness

Danke für die Einschätzung.

Dann sag ich mal 950 € plus Versand.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden