erledigt Liegerad toxy oder cobra carbon

Beiträge
99
Hallo Leute ich suche ein liegerad von toxy in gelb mit koffer ect... oder ein cobra carbon

Vieleicht möchte ja einer eins los werden bitte melden mit Fotos und Preisvorstellung
 

Anhänge

  • Screenshot_20191204-144746_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191204-144746_Samsung Internet.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_20191204-144618_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191204-144618_Samsung Internet.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20191204-143410_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191204-143410_Samsung Internet.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 119
Das sind von der Konzeption her zwei recht unterschiedliche Räder. Außer 20" und Frontantrieb haben die nichts gemeinsam.
 
Willst du das Rad auf der Straße fahren? Ich hatte eine Cobra, ist ein schnelles Rad, war auf der Straße aber nicht gut zu fahren.
 
Und warum fragst du dann beim Zoxy ZR hier im Forum nur nach dem Koffer und nicht nach dem ganzen Rad? :unsure:

Ehrlich gesagt, scheint es dir nur um das Aussehen und nicht um die Funktion zu gehen (war ja schon bei deinem Evo so mit der aufwendigen Lackierung). Ansonsten würdest du das Cobra zumindestens nicht als "Straßenliege" in Betracht ziehen. Naja, am Ende ist es ja dein Geld ;)
 
Pivotharpoon was soll nun das heißen.

Ich finde diese Aussage schon echt dreist!

Mir geht es um Qualität und aussehen was ich fahre und somit versuch ich hier eventuell ein Modell zu finden was mir preislich in einer Kategorie passt und ja das stimmt mein evo habe ich viel Zeit und Geld reingesteckt aber da es nicht mehr da ist möchte ich gern mal was neues ausprobieren und wenn dann auch was vernünftiges z.b die beiden Modelle gefallen mir einfach sehr ...
 
Ich ich habe ihn bereits mal nach den kompletten rad mal gefragt so ist es nicht ...
 
Das Rad ist am Hinterbau dermaßen hart, das das Rad in jeder Kurve nach aussen hoppelt und jede Pore ungefiltert ins Genick schlägt. Das hatte mit der Kettenführung nichts zu tun.
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann muss die Strecke natürlich entsprechend glatt sein, das ZR ist da flexibler.
 



;)
 
Zurück
Oben Unten