erledigt Liegerad mit Oberlenker in nrw

Beiträge
33
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Liegerad mit Oberlenker da ich nur mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin am besten nur nrw.

Ich wiege knapp 100KG sollte das Rad also auch aushalten :p

Es sollte auch sofort fahrbereit sein, klar dürfen Gebrauchsspuren vorhanden sein aber es sollte nix defekt sein.

nun zum negativen ich habe leider nur ca. 400 - 500 euro

hoffe da findet sich was, da ich schon seit Jahren gerne mit dem Liegerad fahren anfangen möchte..
 
Im niederländischen marktplaats sind einige günstige Liegen -ligfiets- in der gewünschten Preisklasse, da würde ich mal schauen. Ich meine, ein schickes Challenge Hurricane mit Obenlenker war auch dabei. Die Preise für gebrauchte Liegen sind ziemlich im Keller!
[DOUBLEPOST=1531982109][/DOUBLEPOST]Holland ist von Krefeld ja nicht aus der Welt!
 
Zurück
Oben Unten